1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einer für alle, alle für einen!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Payaso, 12. August 2004.

  1. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Anzeige
    Einer für alle, alle für einen *PRO PD*!!

    Liebe USER,

    wie Ihr sicher bemerkt habt, sind einige Menschen (ich auch), sehr traurig! Grund ist, dass Premiere nicht mehr die Spanische Fußballliga zeigt.

    Nun bitten wir alle USER die, die Abwechslung im Sportprogramm lieben, uns tatkräftig zu unterstützen und Premiere fleißig Beschwerde-Mails senden, sodass wir bald wieder die beste Liega der Welt zu unseren Abonnement dazu addieren dürfen. :love:

    Wir bräuchten nur einen redegewandten USER der uns einen Blankotext schreibt, einen Text der jeden Premieremitarbeiter locker die Schuhe auszieht!! :eek:

    Es wird mal wieder Zeit, dass wir uns Hand in Hand gegen die KoflerMafia stellen! Sowie damals mit den SENDERLOGOS damit wieder so ne Bilder auch für das Deutsche Publikum zu sehen sind!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Werte Kollegen,

    beide Blankotexte weiter unten sind gut. Nimmt einfach einen davon und erweitert ihn nach belieben!! Wir sollten jetzt langsam anfangen zu senden und parallel dazu noch anrufen!! Denn wenn wir die Hotline nerven, nerven die den Cappuccino-Kofi!!!

    TEL: (0 18 05) 11 00 00

    EMAIL:
    :winken: Laut der neuen Seite info.premiere.de ist der für internationalen Fußball verantwortliche Emanuel Hugl:
    Tel.: 089 9958-6371
    Fax: 089 9958-6369



    hier noch ein paar mailadressen:

    dirk.heerdegen@Premiere.de
    Premiere Unternehmenssprecher
    Leitung Kommunikation & PR

    michael.boernicke@premiere.de
    Geschäftsführer
    Leitung Geschäftsbereich Finanzen

    hans.seger@premiere.de
    Geschäftsführer
    Leitung Geschäftsbereich Programm

    markus.schmid@premiere.de
    Leitung Geschäftsbereich
    Marketing und Vertrieb
    Geschäftsführer Österreich

    dirk.heerdegen@premiere.de
    Leitung Kommunikation
    Unternehmenssprecher</SPAN></SPAN>

    :winken: Hinzu sollten wir den Freitag in einer Woche (20/08/04) als Stichtag nehmen um Premiere mit Email´s zu bombardieren! Wenn wir alle fleißig mitmachen werden wir gegen Kofi gewinnen!!!

    Zeigen wir Kofi gemeinsamen unsere Muskeln und gleichzeitig die Rote Karte!!!

    Jungs wir PACKEN ES!!


    PS: :winken: Es wäre sehr freundlich, wenn die Redaktion von Digital Fernsehen uns unterstützen würde!! Wir unsterstützen euch ja mit unser Besuch auf der Hompage und den Erwerb der Zeitung ja auch!! :)

    Liebe Grüße von UNS
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2004
  2. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: Einer für alle, alle für einen!!

    will kein Spanien :D
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Einer für alle, alle für einen!!

    Wie wär's mit D-box1? Der zieht locker jeden Premieremitarbeiter die Schuhe aus :D
     
  4. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    AW: Einer für alle, alle für einen!!

    Ja Wehrt Euch
     
  5. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    AW: Einer für alle, alle für einen!!

    *Wie wär's mit D-box1? Der zieht locker jeden Premieremitarbeiter die Schuhe aus :D*

    Ja d-Box1 unterstüze uns!! :winken:

    Wir brauchen deine Hilfe :D
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Einer für alle, alle für einen!!

    ja D Box 1, Alter, hau rein! Das muss eine Lawine von Beschwerde E Mails sein, damit die endlich mal wach werden. WIR KÖNNEN UNS NICHT ALLES GEFALLEN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Einer für alle, alle für einen!!

    vielleicht so:

    SgDuH,

    mit Entsetzen habe ich zur Kenntnis genommen, dass auch in der Saison 2004/05 keine Premira Division auf Premiere Sport laufen soll. Da ich, wie eine Vielzahl von Abonennten, sehr gerne die Premira Division angeschaut habe, mag ich kaum daruaf verzichten.

    Als Abonennt habe ich ein Mitspracherecht und gehe daher davon aus, dass Sie alles menschenmögliche dafür tun, die Premira Division ab dem 1. Spieltag zu präsentieren. Und wenn man per E Mail höflich anfragt, erhält man immer nur das Standardschreiben....wir sind in Verhandlungen....aber keine genaue Auskunft!

    Auch hier erwarte ich kompetente Informationen.

    Sie müssen dem besten Sportprogramm der Welt endlich gerecht werden, ansonsten muss ich mir überlegen, ob ich nicht besser ohne das beste Sportprogramm der Welt auskomme.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Einer für alle, alle für einen!!

    Lege zwar keinen gesteigerten Wert auf die Primera Division, aber habe euch mal was geschrieben.


     
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.690
    Ort:
    da wo ich her komme
    AW: Einer für alle, alle für einen!!

    Ist es schon 101 % sicher das Premiere keine spanische Liga übeträgt. Kein einziges Spiel. Welche Quelle? Hat das Premiere selber so gesagt?

    Wäre schon schade. Mindestens die 3 besten Spielbegegnung sollten die zeigen.:mad: Genau so halt wie England und Italien.
    Ich bin aber auch der Meinung, das Premiere nicht unsummen von Geld für die Liga rauswerfen soll. Sollte dies in einem akzeptablem Rahmen liegen, so unterstütze ich eure Aktion gerne. Hoffe auf weitere Vorschläge. Hoffentlich machen viele mit und hoffentlich antworten die dann auch.:mad: Bei mir wollen die anscheinend NIE antworten:mad: . Schreibfaul:mad:
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Einer für alle, alle für einen!!

    angeblich hat das die Hotline hier jemandem der hier im Forum aktiv ist bestätigt, dass es keine Premira Division auf Premiere gibt!
     

Diese Seite empfehlen