1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einer der besten Röhren-TV's, die es je gab !

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Scholli, 19. April 2010.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Ich verkaufe meinen Philips 36PW9767, einen der letzten und besten Röhren-Tv's, die es je gab, für 300 Euro.
    Bei 92cm Bilddiagonale nur 66cm tief.
    Bildschirm eben wie ein Flachbildschirm.
    Herstellungsjahr 2002, daher noch kein HDTV-Eingang, aber durch PixelPlus-Technologie in Auflösung und Bildschärfe nach wie vor besonders bei bewegten Bildern der LCD-Technik überlegen.
    Das Gerät lief in meinem Wochenendhaus in 7 Jahren nur an Wochenenden wenige Stunden, zeigt keinerlei Gebrauchtspuren und keinerlei Bildschwächen.
    Ich trenne mich von diesem Gerät nur wegen Anschaffung eines 3D-Plasmas voraussichtlich Mitte Mai 2010.
    Besichtigung und Test's sind jederzeit vor dem Kauf unverbindlich nach Vereinbarung möglich.
    Der Transport muss selbst organisiert werden (97,3 kg).
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Einer der besten Röhren-TV's, die es je gab !

    Hier mal ein Bild des Gerätes.
    [​IMG]
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einer der besten Röhren-TV's, die es je gab !

    Toi toi toi dass für den Preis noch einer die 100kg Maschine abholt. Ich bin den besten :D Röhren TV bei Ebay für 200 Euro mit Selbstabholung losgeworden. Bezahlt 2002 hab ich 3.700 Euro :winken:
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Einer der besten Röhren-TV's, die es je gab !

    Mal sehen. Dies ist auch erst mal nur ein erster Hinweis darauf, dass ich die Kiste abgeben werde.
     
  6. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Einer der besten Röhren-TV's, die es je gab !

    Ihr seid aber auch überzeugt von euern Fernsehern.

    Erst der Philips als einer der besten...
    Jetzt kommt der Grundig als der Beste...

    In der Gewichtsklasse sind die Beiden auf jeden Fall die Besten...;)
     
  7. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Digidish 45 mit Monoblock
    Vu+Solo2
    PS4
    B&W 603 Boxen
    AW: Einer der besten Röhren-TV's, die es je gab !

    Langsam mal. Die beste Röhre war die von Panasonic. Ich selber hat den TX36PD-50 gehabt bis 2007. Der hat 82 Kilo gewogen. Beim Verkauf haben die 2 Typen dann auch ganz schön geschwitzt. ;)
     
  8. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Einer der besten Röhren-TV's, die es je gab !

    Scholli, du hast vergessen darauf hinzuweisen, dass so ein Gewicht von fast 100 kg ein prima Diebstahlsschutz ist. Kein Wunder dass dir den keiner in 8 Jahren aus deinem Wochenendhaus geklaut hat.

    Ich weiß wovon ich rede. Meine ersten beiden (jeweils geklauten) Plasmas waren mit ca. 50 kg einfach noch zu leicht.
     
  9. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Einer der besten Röhren-TV's, die es je gab !

    So, so, Du klaust? Du böser Dieb, Du ! :D
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Einer der besten Röhren-TV's, die es je gab !

    Ist Euch vielleicht aufgefallen, dass ich "einer der besten..."geschrieben habe.
    Hallo, sunday2 ! Ich danke Dir für die "Diebstahlschutzwerbung".
     

Diese Seite empfehlen