1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einen guten Tag und eine kleine Frage

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von éron, 2. September 2004.

  1. éron

    éron Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo, ich bin ein kleiner Franzose der an der Suche eines TV am PC Forum ist...

    Ich suche Leute die mit mir über analoges TV am PC sprechen möchten, die dazu fragen haben...

    Ja, die Frage ist :
    Unterhaltet ihr Euch nur über Digital TV am PC, oder auch über analog TV am PC ?


    Wenn es nicht das gute Forum ist, um über analog TV am PC zu reden, wisst ihr wo ich meine Fragen stellen darf ?




    Vielen Dank mir zu antworten... bis dann ;)
     
  2. éron

    éron Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    14
    AW: einen guten Tag und eine kleine Frage

    also, keine Antwort bedeutet affirmative Antwort...


    welches TV Software für analog TV nutzt ihr ?


    moretv ?

    kennt irgendeiner K!TV ?
     
  3. éron

    éron Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    14
    AW: einen guten Tag und eine kleine Frage

    acg

    39 mal gelesen

    keine Antwort

    das muss nicht das gute Forum sein...

    ich suchte jemanden um k!tv 2.0 auf Deutch zu übersetzen, weil ich nicht gut dafür bin...
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: einen guten Tag und eine kleine Frage

    Power Director Pro
     
  5. kochl

    kochl Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    6
    AW: einen guten Tag und eine kleine Frage

    Dein deutsch ist definitiv besser als mein Französisch ;)

    Du kannst aber doch gerne Deine deutschen Übersetzungen durch uns korrigieren lassen. Dabei helfen wir Dir sicher gerne weiter. Übrigens - wir sind ein nettes Forum ... sind aber vielleicht nicht immer die schnellsten. :D

    Am Besten schreibst Du Deine Übersetzungen auf eine Homepage und gibst hier den Link bekannt. Wir helfen dann ... naja ich hoffe wir ... sonst ich.:winken:
     
  6. éron

    éron Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    14
    AW: einen guten Tag und eine kleine Frage

    ok ok

    alles klar

    leider ist die Zeit die ich zu der Ubersetzung verbringen kann viel kürzer als die Zeit die ich dazu verbringen muss...


    Im Moment ist k!tv ausserdem schwer zu übersetzen (kein .txt language file)


    Eigentlich probiere ich im Moment dass der super Hersteller "language txt files" creiert, bevor jemanden zu suchen...


    K!TV ist schon in Englisch ubersetzt, bald in Spanisch... nur Deutsch bleibt...

    Ich denke mal, für einen Deuscthen ab dem Englisch file, dauert es zwischen eine und zwei Stunden...


    Keiner würde es tun, für die Liebe von Deustchland und Frankreich ? :D

    bis dann ;)
     

Diese Seite empfehlen