1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine wichtige Frage hilft mir Bitte,Danke!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NightMen, 2. November 2008.

  1. NightMen

    NightMen Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Ich habe mir heute das Premiere 4er Paket bestellt mit Receiver. Wollte eigentlich auf meine Kabel Deutschland Karte habe KAbel Digital Home das freischalten lassen, geht aber nicht. Nun habe ich deshalb dann zwei Receiver. Ich stecke nun das Antennenausgangskabel statt in den Fernseher in meinen 2.Receiver Antenneneingang. Und den Antennenausgang von meinen 2.Receiver in den Fernseher. Nun die entscheidente Frage: Brauch ich jetzt zwei Scartkabel oder nur eines??? Am meinen Fernseher ist nur ein Scartanschluss. Schon mal Danke für eure Antworten:)
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Eine wichtige Frage hilft mir Bitte,Danke!

    1 Receiver stellst Du nur hin, lässt KDhome dann auf die Premiere-Karte schalten.

    Verkabelung: Antennendose -> Receiver und dann Receiver -> TV mit Scart.
     

Diese Seite empfehlen