1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine unendliche Geschichte....

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MorpheusDaDon, 21. Januar 2011.

  1. schaumal77

    schaumal77 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eine unendliche Geschichte....

    Mach doch mal einen Sendersuchlauf, wenn nötig einen manuellen.
    Die nötigen Daten gibts hier
     
  2. MorpheusDaDon

    MorpheusDaDon Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eine unendliche Geschichte....

    Joppa ich werd mal schauen obs was bringt und wies funktioniert :) bis gleich :)
     
  3. MorpheusDaDon

    MorpheusDaDon Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eine unendliche Geschichte....

    Hmm,

    Nun hab ich mir diese Transponderliste ausgedruckt alles in liebevoller kleinarbeit eiingegeben :)
    und auch das danke dr reciver mir nicht, er zeigt auf den transpondern 0 und 0 an :(

    auf einigen anderen die bereits vorhanden sind ist allerdings auch nciht das, was laut liste dort sein sollte!?!

    Bin ich auf dem falschen Sateliten?
    Wobei das doch auch ned geht, wenn ich auf dem anderen reciver noch immer alles sehen kann.
     
  4. schaumal77

    schaumal77 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eine unendliche Geschichte....

    Evtl. Einsellungen am Receiver falsch? Ist Disq auf aus? LNB auf universal oä.?
    Gehen auf dem anderen Resi alle Programme von der Liste?
     
  5. MorpheusDaDon

    MorpheusDaDon Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eine unendliche Geschichte....

    DiSq dings ist an... bei beiden recivern das war so vorgegeben universal lnb it auch eingestellt, das mit den programm check ich eben mal...

    Sodele also ich kann nicht sagen ob alle sender da sind :) einige fehlen ja alleine deswegen schon weil kein hd reciver ist.... aber ich sehe deutlich das der Reciver bei dem alles funktioniert weit aus mehr TP hat wie die anderen beiden Reciver.

    der aus dem Wohnzimmer hat 256 TP und die anderen beiden gimpen irgendwo bei 88 rum
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2011
  6. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Eine unendliche Geschichte....

    Bei Empfang von nur 1 Sat Position muss du DiSEqC ausschallten.
     
  7. schaumal77

    schaumal77 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eine unendliche Geschichte....

    DiSEqC muß auf aus sein!
     
  8. MorpheusDaDon

    MorpheusDaDon Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eine unendliche Geschichte....

    Na ich hab irgendwie zwei mal dieses diseqc geschichte, einmal in verbindung mit einhem motor, das ist aus da ich ja kein motor habe und dann halt nochmqal, das it nun auch aus :)
     
  9. MorpheusDaDon

    MorpheusDaDon Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eine unendliche Geschichte....

    Na auch der befehl es zu deaktivieren hat nix gebracht, habe jetzt angefangen vor verzeifelung die tp vom funktionieren reciver abzuschrieben und will die nun gleich auf dem hc reciver eingeben kp obs funzt...

    aber irgend was muss ich ja tun ^^
     
  10. MorpheusDaDon

    MorpheusDaDon Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eine unendliche Geschichte....

    Hmm die tp will er irgendwie nicht übernehmen... :(
    meint ihr es macht sinn wenn ich mir mal sonne firma kommen lasse wegen ausrichtung?