1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eine Stunde über Deisler

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 23. November 2003.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Hi,

    heute war ich ja wohl voll sauer! wüt
    Eine Stunde über Deisler im Doppelpass(DSF) mit Psychologen und die "Fachleute der Presse"!
    Das hat doch in einer Sportsendung nichts zu suchen dafür gib´s Dieter Speck(ARD)!
    Am liebsten hätten sie doch noch eine Liveschalte in die Klappse gemacht! breites_
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Manchmal hilft ausschalten,

    mfg
    drmasc
     
  3. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Depressionen sind inzwischen eine Volkskrankheit. Das Sebastian Deissler so offensiv mit dieser Krankheit umgeht, ist anerkennenswert.

    Das psychologische Erkrankungen immer noch Tabuthemen sind und einige Leutchen, naja, recht flapsig damit umgehen, siehe Hoses Bemerkung, macht es für Menschen, die davon betroffen sind und in der Öffentlichkeit stehen, doppelt schwer..

    Ich habe die Sendung heute nicht gesehen, nur, solche Sachen auszuschlachten mit sogenannten Experten, ist mal wieder Privatsender-Niveau.

    Ich schaue mir den 'Doppelpass' schon lange nicht mehr an, da ich meist das Gewürge bekomme, wenn sich dickbäuchige Journalisten über die Nichtlaufbereitschaft einiger Fußballprofis beklagen..


    scirocco
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    @*scirocco

    welche Bemerkung?
    Ich habe weder über Deisler noch über die Krankheit eine schlechte Bemerkung gemacht!
    Nur ist Doppelpass und DSF das falsche Forum!
    Wenn Deisler selber irgendwann bereit ist kann er sich ja bei Fliege oder Dieter Speck äußern!

    Aber das heute war doch echter Mist!
     
  5. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Ich tu mir das schon lange nicht mehr an, Udo Lattek Sonntagmorgens beim Nüchternwerden Gesellschaft zu leisten. winken breites_
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    @Tribun


    werde ich jetzt auch nicht mehr machen!
     

Diese Seite empfehlen