1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Smartcard mit 2 Recievern nutzen???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alanisn, 9. Juli 2010.

  1. alanisn

    alanisn Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips LCD 37", Humax iPDR-9800, Philips DVD-Recorder, PS3
    Anzeige
    AW: Eine Smartcard mit 2 Recievern nutzen???

    Wie doof kann man eigentlich sein!!! Ich hab die Karte immer falsch eingesteckt, ist dann ja wohl klar, dass es nicht funzt.

    Hab gerade noch mal getestet und läuft einwandfrei.

    Werde den Vertrag jetzt doch nicht kündigen und erstmal abwarten was Sky jetzt macht. Werde dann ggf. irgendwann mal HD zubuchen und auf der S02 Karte freischalten lassen und mir selbst einen HD-Receiver kaufen.

    Nochmals danke für die hilfreichen Informationen. :D