1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Smart-Card für Sat und Kabel???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Shinga, 30. Juli 2006.

  1. Shinga

    Shinga Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Also bei mir zu hause habe ich schon arena und einen Humax PR FOX C receiver für kabel.
    nun wollte ich mir auch premiere zulegen und habe ein gutes angebot gesehen
    http://cgi.ebay.de/PREMIERE-ABO-2-RECEIVER-GRATIS-oder-150-EURO-AUSZAHLUNG_W0QQitemZ160012981382QQihZ006QQcategoryZ112064QQrdZ1QQcmdZViewItem
    So jetzt wollte ich einen Humax PR FOX für Sat und 75€ holen.
    aber da ich zu hause kabel habe wollte ich die karte bei mir zu hause benutzen und den Sat receiver in einem anderen haushalt benutzen, weil dort Sat ist.
    und natürlich die karte immer damit hinnehmen wo ich sie brauche.
    würde das gehen??
     
  2. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Woanders
    AW: Eine Smart-Card für Sat und Kabel???

    Nein, klappt nicht, da der Humax nagra ebedded ist. Siehe FAQ
     
  3. Shinga

    Shinga Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Eine Smart-Card für Sat und Kabel???

    danke
     

Diese Seite empfehlen