1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Situation, die ich keinem wünsche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kalle, 5. Oktober 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Eine Situation, die ich keinem wünsche

    Das dachte ich mir schon! ;)
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Eine Situation, die ich keinem wünsche

    Kalle, tut mir leid für Dich. (!)

    Irgendwie tut es aber gut zu sehen, daß so viele hier Dir Anteilnahme aussprechen. Das läßt mich hoffen, daß die Welt doch noch nicht so ganz
    versaut ist, wie es aussieht.

    Und was ganz anderes: die Beziehung zu meinen Katzen war mir in meinem Leben immer wichtiger als Titel, Ehre und Wohlstand. Wenn's Dir auch so geht, dann denk' an die vielen schönen Jahre mit Deinem Kater. Die bleiben Dir. Ist kein Trost. Ich weiß...
     
  3. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eine Situation, die ich keinem wünsche

    Mein Beileid :( Denk an die schöne Zeit mit Deinem Stubentiger
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Eine Situation, die ich keinem wünsche

    Nur mal so nebenbei: Meine Tochter hat zwei kleine (8Wochen alt) Katzen (Bruder/Schwester) aufgenommen, die auf einem Bauernhof geboren wurden und wenn sie keiner gewollte hätte, getötet (ertränkt) werden sollten. Wußte gar nicht, dass die Menschen immer noch so grausam zu Katzen sind? :(

    Wie auch immer, sie ist total happy mit den zwei Kleinen. :)
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Ich wollte gar nicht taktlos sein, sondern nur gute Ratschläge geben, wie man das Tier vielleicht doch noch retten könnte; bspw. durch gesundes Wasser und Handauflegen. Auch wollte ich insofern Hoffnung machen, indem ich auf die Macht Gottes verwies, der ggf. Wunder geschehen lassen könnte.

    Es ist mir wirklich ein Rätsel, wieso man mir Taktlosigkeit vorwirft. Und warum man in so einem Thread nicht diskutieren sollte, weiß ich auch nicht. Sorry, aber ich bin wieder mal völlig verwirrt aufgrund der zahlreichen kritischen Beiträge gegen mich.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Eine Situation, die ich keinem wünsche

    das ist auch nicht normal die gehören selbst ertränkt. Mein Beileid. Mir ging es damals bei meinem Kanninchen auch so. Aber manchmal ist es einfach besser jemanden zu erlösen als ihn sich quälen zu sehen. :(
     
  7. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eine Situation, die ich keinem wünsche

    dieweltist - das glaube ich dir sogar und deshalb "danke". Aber an Handauflegen und Wunderwasser glaube ich nicht. Was ich mir in der Tat vorstellen könnte ist, das die Seele irgendwie weiterlebt.
    doku: Ich gehe davon aus, das ich früher oder später wieder eine oder zwei Katzen anschaffen werde, zumal die Tierheime so voll sind und ich einen Garten habe.
    Ich muß aber erstmal den schmerzlichen Verlust verdauen - du kommst nach Hause und dein Kater der dich immer empfiung ist nicht da. Deshalb halte ich mich eben nicht lange zuhause auf. Da werde ich eine Zeitlnag dran zu leiden haben.
    Es ist aber schön wenn man sieht dass 99,9 von Euch meine Situation nachfühlen können, bzw. selbst ein Tier haben um das Sie sich sorgen.
    Ich gehe jetzt wieder zu Freunden um mich abzulenken. Danke euch!
     
  8. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eine Situation, die ich keinem wünsche

    Och nööö. :( Hat der kleine Kerl es doch nicht geschafft.

    Na ich denke mal, der ist jetzt im Katzenhimmel und macht da seine Streiche weiter. ;)

    Klingt zwar jetzt vielleicht doof aber die beste Medizin für euch ist jetzt ein neuer Kater. :)
     
  9. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Eine Situation, die ich keinem wünsche

    Puh...jetzt steht mir das Wasser in den Augen und die Nackenhaare kräuseln sich....
     
  10. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Von 'Wunderwasser' hatte ich nichts geschrieben und es auch nicht so gemeint. Meine Tante hatte mal vorübergehend eine Katze bei sich in der Wohnung. Das Wasser unmittelbar aus der Leitung wollte diese Katze nicht trinken. Aber in der Küche stand immer ein Eimer mit Wasser zur Reserve. Aus diesem trank das Tier.

    Und ich selbst vertrage das Wasser, so, wie es unmittelbar aus der Leitung kommt, gesundheitlich auch nicht. Und mein Vater hatte es auch nicht vertragen. Aber abgestandenes Wasser vertrage ich. Manchmal wissen Tiere besser, was gut bzw. gesund ist, als die Menschen.