1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Situation, die ich keinem wünsche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kalle, 5. Oktober 2007.

  1. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Wer ein Herz hat, der mag meine Beiträge. Aber wessen überhebliche Arroganz bis zum Himmel stinkt, der ist natürlich gegen meine Beiträge. :(
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eine Situation, die ich keinem wünsche

    Er meint das ja nicht unbedingt ernst. Er ist halt einer der Typen, die sich in Foren rumtreiben um schlicht prinzipiell GEGEN eine Mehrheit zu sein. Man kann das übrigens behandeln lassen.
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eine Situation, die ich keinem wünsche

    Wie sagte doch der Falschfahrer zum Autoradio: Ein Geisterfahrer? Hunderte!!!!
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eine Situation, die ich keinem wünsche

    Mein Kater ist erlöst, heute morgen um 8 hat er in Magdeburg zuerst eine Betäubungs - und dann die andere erhalten. In den 10 Minuten dazwischen konnten wir noch mal verabschieden, als die Betäubungsspritze zu wirken begann. Ich habe Rotz und Wasser geheult - wie eben. Du kommst nach Hause und es fehlt was. Aber mein kleiner Schatz ist erlöst.
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eine Situation, die ich keinem wünsche

    mein beileid :(
    hoffe du hast die nacht genutzt dich ausgiebig zu verabschieden, das hat mir bei meiner katze sehr geholfen.
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eine Situation, die ich keinem wünsche

    Auch mein Beileid.
    Als ich in den 80ern noch bei meinen Eltern wohnte hatten wir auch ein Katze zu der ich ein besonderes Verhälnis aufgebaut hatte - und ich bilde mir ein, umgekehrt auch. Jedenfalls ist sie immer zu mir gekommen, egal wie viele Leute im Garten saßen. Wurde von einem Auto überfahren. Sehr traurig.
     
  7. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Eine Situation, die ich keinem wünsche

    Auch von mir mein herzlichstes Beileid...:(
    Denk an die schöne Zeit die ihr mit ihm hattet.;)
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eine Situation, die ich keinem wünsche

    @Kalle: ja, versuche die schöne Seite zu sehen: ihr hattet Spaß miteinander, der Kater hatte ein schönes Katzenleben. Es war sicher die bessere Entscheidung.
    Wie gesagt unsere Katze ist jetzt 11 geworden im Oktober. Sie war mal für 5 Tage weg, da dachten wir schon sie wurde geklaut oder überfahren. Es ging der ganzen Familie richtig schlecht. Klar, es sind nur Tier, da mache ich mir nichts vor. Aber sie haben trotzdem ein individuelles Wesen, was sie unverwechselbar macht. Und sowas beginnt man nach einer gewissen Zeit zu schätzen. Verliert man das, tut es nunmal weh.



    @dennis100 / dieweltist:

    Man kann doch einfach mal die Finger von der Tastatur lassen oder? Dieses Thema sollte keine Diskussion werden, doch einige scheinen noch nie was von Taktgefühl gehört zu haben.
    Ich frage mich wer hier arrogant ist. Du bist schlicht weltfremd und egozentrisch. Mir fallen noch weitere Adjektive ein, die aber nicht nenne.
    Du solltest das aber nicht ständig an anderen auslassen.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Eine Situation, die ich keinem wünsche

    @Kalle, tut mir leid für Dich. :(
     
  10. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: Eine Situation, die ich keinem wünsche

    Habe mir diesen Thread jetzt mal komplett durchgelesen und kann nur sagen:
    Beleid für Kalle :( .

    Und für dieweltist muss man sich als Thüringer ja schämen.
    Wir sind nicht alle so!