1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Situation, die ich keinem wünsche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kalle, 5. Oktober 2007.

1. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eine Situation, die ich keinem wünsche

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Auch ich habe schon viele qualvolle Tode meiner Liebsten miterleben müssen. Es ist jedes Mal gleich bitter. :(

Ich denke z.B. an meine Katze Susi, welche man vom Misthaufen gerettet hatte, weil der barbarische Besitzer sie einfach "entsorgen" wollte.

Dieses arme Wesen konnte kein Vetrauen zu Menschen aufbauen. Ich wollte sie trotzdem. Mensch war das schön, als sie dann doch nach und nach zu mir Vertrauen fasste, und ich das dankbarste Wesen überhaupt gefunden hatte.

Ich kann mich sehr gut an den traurigen Tag erinnern, als ich sie dann überfahren auf der Straße gefunden habe. Mit diesem grausigen Anblick musste ich auch noch am gleichen Tag eine Klassenarbeit schreiben. :eek:

@67: Entsorgt Du Deine Haustiere (sofern vorhanden) kommentarlos in der Mülltonne? :rolleyes:

Kalle macht es richtig, in diesem Forum über seine Notlage zu reden. Er soll sich nicht von Störelementen entmutigen lassen. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2007
  2. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band

Was interessieren mich Deine Menschen? Darum geht's hier nicht. Mach dafür nen eigenen Thread auf, wenn es unbedingt sein muß.

Und wenn Du es nicht erträgst, daß jemandem ein anderes Lebewesen was bedeutet, dann zieh Leine.

Ach ja, von wegen Gutmenschen.

DAS ist Gutmenschengejammer.

Warum postest Du in einem Forum, statt diesen Menschen zu helfen?

Warum schwingst Du Dich zum Richter auf, was einen Thread wert ist? Du beklagst, Du kannst Deine Meinung nicht äußern? Du kannst sie äußern, aber Du wirst verstehen, daß manche sie für unqualifiziert halten.

@Kalle: Es tut mir sehr leid für Dich, auch ich habe diese Situation schon öfter erleben müssen. Es ist immer furchtbar.

#67 Guest

Dann wünsche ich dir baldiges Ableben deiner Familie. Da sie nicht wichtig ist, verschone uns bitte mit Jammerthreads...:rolleyes:

4. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:

Nun, zwischen sich nicht interessieren und anderen den Tod wünschen ist ein gewisser Unterschied, oder. :rolleyes:

Da muß man schon ein sozial unfertiger Mensch sein, um dieses Fingerspitzengefühl zu ermangeln. Aber gut.

Kann ja nicht jeder gut erzogen sein.

#67 Guest

Eben. Warum sollte man sich für Menschen interessieren, wenn es doch Katzen gibt.

6. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:

Es geht nichts über Zwölfjährige, die in Foren die Klappe aufreißen ...

... nun, manche mögen Katzen mehr, weil sie mit Menschen wie Dir zu tun haben.

#67 Guest

...und dann solche Threads eröffnen?

8. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:

Paßt schon, großer. Ist jetzt Deine Mission, das letzte Wort zu haben und sich peinlich aufzuführen, was.

Na gut, wenn Dich das erregt ... viel Spaß

#67 Guest

Der peinlichste Satz im ganzen Forum ist doch wohl dieser hier:

10. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

wenn ich die wahl zwischen so einem ding wie du das bist, hätte, oder irgendeinem tier , du wärst nur 2. sieger.