1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine schrecklich nette Familie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von albundy1911, 2. September 2004.

1. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Eine schrecklich nette Familie

heißt das, dass sich das Angebot auf Premiere Serie in den nächsten 9 Jahren nicht ändern wird? Ich glaube, ich muss mich gleich übergeben.

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Hier muss ich mal wiedersprechen. Premiere hat auch Serien aus den 90'ern und ende 80'er . Und das sind erst 10 Jahre.
    Der anteil an "asbach" Serien ist natürlich nicht abzustreiten und macht das Programm auch nicht besser. Nur zu behaupten es kommen nur 20 Jahre alte Serien ist Falsch !

3. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Es gibt meist getrennte Rechte für Pay-TV und Free-TV.

Al Bundy lief sogar Teils zeitgleich auf Premiere Comedy und Pro7!
    http://www.fernsehserien.net/index.php?serie=3671

Scheint aber nicht so zu sein. Irgendwer wird die Rechte haben, selbst wenn es nur Pro7Kabel1 wäre, trotzdem wird die Serie leider von niemandem gesendet :(

4. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist richtig. Leider kaufen viele Sender die meisten Serien exclusiv für sich ein und da gibt es meistens auch keine Chance die einzukaufen, es sei denn die Rechte laufen ab, oder der Sender der die exclusiven Rechte hat verkauft die Pay-TV Rechte weiter.

Auch richtig. Nur damals gehörte ProSieben und Premiere zur KirchGruppe. Nach der Insolvenz der KirchMedia ist das Geschichte und es ist kein Zufall, dass nach dieser nur noch alte Serien bei Premiere laufen. ProSieben & SAT.1 müssen jetzt ihre Rechte nicht mehr mit Premiere "sharen" und behalten diese ja auch (wozu die Konkurrenz stärken). Die Rechte für "Eine schrecklich nette Familie" liegen komplett bei ProSieben. Da kann Premiere nix machen, es sei denn Saban kauft doch noch Premiere Serie z.B. auf.

Noch ein Nachtrag: Da die KirchMedia Insolvenz 2002 hatte, wurden auch alle geschlossenen Verträge zu den Filmstudios ungültig und der neue Abnehmer hieß u.a. ProSiebenSAT.1. Ich weiss nicht genau was die Verträge für Material enthielten, aber Serien waren sicher dabei. Auch kein Wunder, das Premiere nicht an die Serien rankommt.

MfG

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2004
  5. fantaaahstik

fantaaahstik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau die Frage hab ich neulich zufällig dem Service gestellt. Kopiere euch einfach mal die Antwort rein! Gruß, Björn!

Sehr geehrter Herr [...],

vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre Frage zur Comedyserie "Eine schrecklich nette Familie" sowie zur "Muppet Show".

Zurzeit verfügen wir nicht über die notwendigen Senderechte für "Eine schrecklich nette Familie" und die "Muppet Show". Ob und wann wir diese erwerben, ist aus unserer Programmplanung noch nicht ersichtlich.

Ihre Anregung, die Abenteuer der Bundys sowie von Kermit, dem Frosch und Miss Piggy anzubieten, habe ich an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Dort wird man Ihren Wunsch gern vormerken. Wenn wir Ihnen "Eine schrecklich nette Familie" und die "Muppet Show" präsentieren, werden wir Sie auf unserer Homepage
    darüber informieren.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit Premiere.

Viele Grüße aus Hamburg

Premiere Service Team

6. albundy1911

albundy1911 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na klasse

:mad: :mad: :mad:

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wie immer in Premiere-Antworten: Blabla, blabla.

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

zuständige Redaktion wie immer bei Kundenwünschen = Ablage P Papierkorb :D

9. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premiere Plus muss dann wohl auf mich verzichten. Solange die nicht Home Improvement (Hör mal wer da hämmert), Full House, Prince of Bel Air, King Of Queens, My Wife And Kids (Mit Damon Wayans), X-Files (AkteX), 24 und alle anderen Serien, die ich hier noch vergessen habe, senden, ist "Premiere Serie" für mich der letzte Name, den dieses Programm verdient.

10. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Es fehlt ein richtiger Comedy Kanal mit Sit- coms :wüt: :wüt:

MfG