1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine schrecklich nette Familie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von albundy1911, 2. September 2004.

  1. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Hat jemand von Euch ne Ahnung ob Premiere wieder "Eine schrecklich nette Familie" zeigt (Al Bundy :D )???

    Danke schonmal vorab

    Gruß Sven
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Eine schrecklich nette Familie

    melde P* ab und hol dir die DVD Boxen.....kommt billiger und kannste so oft ansehen wie du willst
     
  3. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: Eine schrecklich nette Familie

    Gibt aber bloß die ersten beiden Seaons auf Deutsch :mad:
     
  4. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Halle (Saale)
    AW: Eine schrecklich nette Familie

    Bei Premiere nicht eine.;)
     
  5. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Eine schrecklich nette Familie

    Die älteren Folgen waren ja auch die besten!!!
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Eine schrecklich nette Familie

    Okay, gehen wir mal mit der Koflerschen Logik an die Sache ran.
    Al Bundy ist von 1987 bis 1997.
    Premiere hat einen exclusiven Serienkanal, der rund um die Uhr Serien zeigt, die mindestens 20 Jahre alt sind.
    Das heißt, dass wir frühestens (!) 2007 mit den ersten Folgen einer schrecklich netten Familie bei Premiere rechnen können. :mad:
     
  7. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: Eine schrecklich nette Familie

    Gab es Al Bundy nicht schonmal auf Premiere???
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Eine schrecklich nette Familie

    Solch aktuelle Serien kann Premiere sich einfach nicht leisten, sind wohl zu teuer. :eek: :mad: :eek: :mad:
     
  9. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    AW: Eine schrecklich nette Familie

    Soweit ich weiß ja, damals noch kurz vor der Umgestaltung wo es noch Premiere Comedy gab.
    Da gab es mal eine Al Bundy Nacht mit ein paar ausgewählten Episoden und dann war Schluß.
     
  10. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    AW: Eine schrecklich nette Familie

    Premiere kann und wird die Serie nicht ausstrahlen. Die Rechte für die Serie liegen bei ProSiebenSAT.1 Media (unzwar für alle Staffeln). Würde die Serie aus den ehemaligen Kirch-Archiven kommen, dann könnte man damit rechnen. Glaube dann wäre die Serie schon längst gelaufen, weil das eine Kult-Serie ist die jeder kennt.
    Somit kannst du Al Bundy auf Premiere vergessen, eine Chance WÄRE gewesen, hätte Saban die drei Premiere Kanäle Serie, Nostalgie und Krimi aufgekauft. Dann hätte sich das Serienangebot glaube ich deutlich verbessert! Aber Kofler wollte zuviel Geld für die Sender also sehen wir weiterhin alte Serien aus dem Archiv der Kirch Media (Premiere hat einen Abnahme-Vertrag über 10 Jahre mit denen)...

    MfG
     

Diese Seite empfehlen