1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine SAT-Spiegel mehrere Empfangswege ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Yugi2007, 8. April 2015.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    AW: Eine SAT-Spiegel mehrere Empfangswege ?

    Schaue ich habe keinen Fernseher oder sonst was nur 5 TV Karten die gleichzeitig HDTV aufnehmen können *gg*. Damit nehme ich auch was mich interessiert.
    Jetzt stellt sich die frage ob es auf anderen Sat irgend welche Fernsehsender gibt die in deutscher sprache senden.
     
  2. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eine SAT-Spiegel mehrere Empfangswege ?

    Mit 19,2° Ost ist fast alles abgedeckt, was an deutschsprachigen Programmen via Satellit empfangen werden kann.
    Auf 13° Ost gibt es noch Family TV aus Deutschland und die ÖR-Programme aus der Schweiz, die allerdings bis auf SFInfo verschlüsselt senden.