1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Runde Mitleid für Georg Kofler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 21. April 2004.

  1. Arkos

    Arkos Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sehr interessant wären noch die inneren Seiten, dort wo direkt und ausführlich darüber berichtet wurde. Seite 12 und 18? Ist das machbar?
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich wäre ja dafür, dass wir einfach die Pressefreiheit einschränken. Alle Artikel über Premiere sind vor Veröffentlichung Onkel Cappucchino vorzulegen und zu genehmigen. Selbstverständlich hat Kofi dann auch das Recht, in den Artikeln herum zu streichen, bis der Wortlaut "wohlwollend" klingt.
    Genau, das werden wir gleich mit beantragen, wenn wir die einstweilige Verfügung erwirken.
    Und wir sollten ins Grundgesetz aufnehmen, dass keiner schelcht über Premiere reden darf.
     
  3. Hr. Professor

    Hr. Professor Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi Arkos!

    Ich hab leider nur mehr die letzten 2 Ausgaben. Ich könnte sie dir aber erst frühenstens Monatg via mail PM senden. (Ich hoffe mein Scanner funktioniert noch!)

    Ich finde die Aussage von Hrn Kofler bezüglich Sonderkondition recht gut. Wahrscheinlich hat in seinen Augen jeder Kunde Sonderkonditionen wenn er einen 24 Monatsvertrag unterschreibt.

    MfG
    Hr. Prof.

    <small>[ 21. April 2004, 17:32: Beitrag editiert von: Hr. Professor ]</small>
     
  4. Arkos

    Arkos Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hey, das wäre toll. Wenn du das machen würdest. :) Ich drücke derweil mal die Daumen, daß dein Scanner nicht kaputt geht. :)
     
  5. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kofi hat wohl um seine Cappuchinos Angst (grins)

    Die sollen wir Kunden Ihm ja fleissig bezahlen... breites_
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    1) Zitat:

    "99% der Kunden haben die neuen Preise akzeptiert."

    Klingt nicht nach Kündigungswelle.

    2) Es besteht jawohl ein "klitzekleiner" Unterschied zwischen den Klagen von Bauer, Gong und Milchstraße gegen tv komplett und TV DIGITAL und jetzt der Klage gegen TV Media.

    Erstere richteten sich gegen Fliegendreck wie Titel der Zeitung und Werbesprüche - mit nur einem Ziel, nämlich den Start des Wettbewerbers zu behindern.

    Die Klage von PREMIERE dagegen richtet sich gegen eine Kampagne der TV Media, die einfach sich als schlechter Verlierer im Bieterwettstreit um die TV DIGITAL darstellt.

    Schon bezeichnend, dass die Berichterstattung der TV Media genau zum Start der TV DIGITAL begann... l&auml;c

    Denn wer kein PREMIERE hat, muss auch nicht von der TV Media zur TV DIGITAL wechseln!

    So denkt man dort!
     
  7. GranPoelli

    GranPoelli Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe jahrelang die TV-Media im Abo, welches in Kürze auslaufen wird, weil ich ja mittlerweile die TV-Digital habe.

    Im TV-Media wurde in den vergangenen Jahren nie etwas über Premiere gebracht, wenn dann so wenig, dass ich es überlesen haben muss.

    Da scheint es nur um den Konkurrenzkampf zu gehen, zudem die TV Digital am Kiosk billiger ist und dazu noch mehr Programme bietet.

    Preiserhöhungen hin oder her, das ist wirklich billiger Journalismus.

    Gruss GranPoelli
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich reg mich gar nicht mehr auf. Kofler lebt in seiner kleinen schönen Welt. sch&uuml Hatte weit mehr als 10 % Preissteigerung und wurde wie viele andere nicht schriftlich per Post informiert. Soviel zu den von Kofler selbst zusammengeschusterten Prozenten. Boa der Mann kann gut einen Haufen S-c-h-e-i-s-s-e zu Gold hochlabern!
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @RealityCheck:

    Von einer Kündigungswelle kann man bei einer Kündigungsquote von 1% nicht sprechen. Aber, stimmen die Zahlen oder ist es nur eine Platitüde von Kofler? Wer hat im Alltag nicht schon mal gesagt: "Da bin ich mit zu 99% sicher". durchein Die richtige Kündigungsquote kann Kofler erst dann ermitteln, wenn das Gros der Abonnenten mal auf ihren Kontoauszug schaut und verwundert feststellt, dass Herr Kofler einen höheren Beitrag abgebucht hat. breites_
    Warten wir mal ab, wie der reelle Abobestand wirklich ist. Wann gibt Kofler eigentlich die aktuellen Abozahlen bekannt?
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kofler ist sich zu 99% sicher, das nur 1% gekündigt hat. breites_