1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Premiere Geschichte, Typisch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Warsaw, 14. Januar 2009.

1. Tevion

Tevion Guest

Anzeige
    AW: Eine Premiere Geschichte, Typisch?

Ach ja DN. Wann wird sich was ändern. Gklaube wenn jeder kapiert wer Du alias bisst. :winken:

2. AW: Eine Premiere Geschichte, Typisch?

MST :love: :love: :love: schön das du wieder da bist.

du nimmst langsam formen von olvenstedter an, und das macht mir ein wenig angst. :eek:

3. Manuel01

Manuel01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4

Habe heute meine Satkarte bekommen aber immer noch keine Freischaltung erhalten. Anrufe bei Premiere haben auch nichts genutzt, habe meine Kundennummer durchgegeben da sagte mir der Sprachcomputer "wir haben ein paar technische Fehler, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal".
    Ich habe auch noch meine für Kabelempfang ausgelegte Karte am laufen, kann es daran liegen das die für Sat nicht funktioniert?

Dank im Voraus

4. AW: Eine Premiere Geschichte, Typisch?

nein. warte mal bis morgen oder melde dich im kundenservice unter 01805110000

5. Tevion

Tevion Guest

Ist schöän, wenn wir uns können. Weiss zwar nichg was Di meinst. Ich kene zwar nur einen Oldenstätter Schnapss
    , nur ist er billiger als bei uns. Aber ich weiss jert nicht warum ich her wieder hier sein sollte.