1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Premiere Geschichte, Typisch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Warsaw, 14. Januar 2009.

  1. Sawe

    Sawe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eine Premiere Geschichte, Typisch?


    Moinsen,

    da haben sie Ihm schön nen Humax gebracht und müssen sich um nichts mehr kümern...........ja ja, ist man von Brummiere ja mitlerweile gewohnt. Arbeiten da eigentlich nur noch Holzköpfe?

    Gruß
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Eine Premiere Geschichte, Typisch?

    Oh das war ja wieder hilfreich..... :mad:

    @Warsaw: Die Fehlermeldung würde echt helfen....
     
  3. Warsaw

    Warsaw Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eine Premiere Geschichte, Typisch?

    Aber natürlichz, sorry :eek:

    Er will immer eine neue Software Downloaden "Loader Version H 1.51"
    Der Download geht bis zu 100%

    Danach kommt die Meldung "ERROR CODE E-ID"

    Seit 2 Tagen kein Anruf vom Techniker & keine Antwort auf meine Email...
    das ganze wird immer toller!
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
  5. Warsaw

    Warsaw Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eine Premiere Geschichte, Typisch?

    Danke! Aber ja, das habe ich schon probiert
     
  6. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Eine Premiere Geschichte, Typisch?

    Mlede dich doch einfach mal bei humax wie ich es sagte :rolleyes:
     
  7. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4
    AW: Eine Premiere Geschichte, Typisch?

    Hallo!
    Wollte jetzt nicht extra einen neuen Fred aufmachen deswegen stelle ich mal die Frage hier...
    also da ich in Kürze umziehe und deswegen von Kabel auf Sat umsteigen muss habe ich Premiere per Mail angeschrieben wegen Satkarte und Star Dazubuchung.
    Daraufhin schrieben die mir, dass ich wenn ich dann Star dazubuchen möchte, ich in die neue Preisstrukur falle. Heisst dass, das ich bald 15€ mehr zahlen soll (ohne Star überhaupt einberechnet) nur weil ich mir Star dazubuchen möchte und ich von Kabel auf Sat umsteigen muss?
    Bezahle zur Zeit 19,98€ für Entertainment und Sport (also die alten Pakete) und wurde auch so diesen Januar vom Konto abgebucht.
    Wollen die mir da nen Elefantenn aufbinden oder was ist da los. Mein noch jetziger Premiere (Kabel) Vertrag wäre Dezember 08 geendet, da ich aber nicht gekündigt habe läuft der logischerweise weiter. Hört sich für mich an als wollen die einen kompletten neuen Vetrag mit neuen Konditionen mit mir vereinbaren.
    Rechtens oder habe ich da nur Pech gehabt und jemanden bekommen der null Ahnung von diesen Dingen hat?

    Dank im Voraus

    PS: Tut mir Leid wenn es Alles ein wenig verwirrend rüberkommt aber so ist es halt nun mal mit Premiere lol
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2009
  8. Cidertrinker

    Cidertrinker Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eine Premiere Geschichte, Typisch?

    Also, ob du kabel oder sat hast, ist nicht vertragsrelevant, nur wenn du etwas an deinem Vertrag (Pakete oder Receiverkauf) änderst (=zubuchung star) wird dein vertrag auf die aktuelle struktur umgestellt. Da es Entertainment und (altes) Sport nicht mehr gibt, wirst du auf Film und Sport (=2 Pakete) umgestellt= 34,99. zzgl star 44,99. Hast dann aber auch Blockbuster und Fußball+ mit drin. Anders gehts leider nicht.
     
  9. AW: Eine Premiere Geschichte, Typisch?

    wenn du STAR nicht dazubuchst bleibts bei deinem jetzigen Preis.
    Kartentausch kostet einmalig 7,50 Euro Versandkosten und das war es.
     
  10. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4
    AW: Eine Premiere Geschichte, Typisch?

    Ist natürlich Mist aber daran kann man leider nichts ändern.
    Vielen Dank für die Auskunft.