1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine neue Hoffnung? Berlin lockert Abstandsregeln für Kinos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2020.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mich schrecken Lokalbetreiber, die sich nicht an die Regeln halten sogar ab. Insofern verlieren sie durch lasche Vorgehensweise wie Maske unterm Kinn sogar Kunden!

dj_ddt gefällt das.
  2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Leute wie du sind aber die Minderheit, auch wenn das in den Hysterikergruppen anders aussieht.

Wenn du wissen möchtest wie die Mehrheit tickt musst nur schauen wie vor der Maskenpflicht in den deutschen Supermärkten ausgesehen hat oder wie es aktuell in der Schweiz aussieht. In der Schweiz besitzt mittlerweile zwar auch fast jeder eine Maske weil es im ÖPNV Pflicht ist, aber dort wo es keine Pflicht ist tragen sie höchstens so 5-15% je nach Region / Zielgruppe / Anlass.

Wenn die Leute wirklich Angst vor Corona hätten und ihnen Schutz so wichtig wäre, dann würden sie auch ohne Zwang freiwillig Maske tragen.

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast echt einen an der Waffel und das wird mit zunehmender Coronadauer immer schlimmer.
    Die Verwarnunspunkte sind mir bei so einem ........ echt egal. Du gehörst einfach irgendwohin.

Was ist an Party machen der 22-26 jährigen wertvoller als die Hilfe der Senioren die sich um kranke und alleinstehende Meschen kümmern weil es ihnen im Alter von 79-83 im Blut liegt und weil die noch gelernt haben was Anstand bedeutet.
    Ich glaube niemand wird mir hier widersprechen wollen außer solchen ..... wie du einer bist.

srumb, Winterkönig, Insomnium und 3 anderen gefällt das.
  4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich glaube jeder 79 Jährige würde gerne wieder 22 sein wenn er es könnte.

Umgekehrt wird es aber keinen 22 Jährigen geben der sich darauf freut irgendwann mal 79 zu sein.

5. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Selbst durchtrainierte Sportler haben keine Garantie, das Virus zu überleben und wenn ja, drohen Spätfolgen wie Lungenschäden und als Asthmatiker, kann ich nur jedem raten, sowas tunlichst zu vermeiden, man muss ständig Medikamente nehmen, die aber nicht so einfach helfen wie Blutdrucksenker, man bekommt trotzdem schlecht Luft, bekommt noch andere Medikamente, die dann ein 50% höheres Herzinfarktrisiko mit sich bringen.....

dj_ddt, Winterkönig und Wolfman563 gefällt das.
  6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie bitte? Jeder vernünftige Mensch ist doch froh, wenn er so alt wie möglich werden darf!
    Du hast echt Ansichten...
    Im Übrigen ist auch nicht jeder 22-Jährige so oberflächlich, dass es für ihn nur Party gibt. Es gibt auch 22-Jährige, die sich reifer benehmen und reifer denken als 40 Jährige

7. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich finde es geht im Leben eher darum möglichst viel zu erleben und möglichst viel zu bewegen. Dafür muss man aber nicht unbedingt sonderlich alt werden, sondern man muss mutig sein und bereit sein Risiken einzugehen.

Man kann auch in "nur" 53 Jahren Lebenszeit mehr erleben und mehr bewegen (egal ob im Hinblick auf Partys, bereiste Länder, Beziehungen, Sexualpartner, Politisches Engagement, etc.) als andere in 83 Jahren Lebenszeit deren Leben aber im Wesentlichen nur aus Malochen, Lebensmitteleinkauf und Fernsehen bestand.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Damit hast du es nun endgültig bewiesen. Du würdest jeden Opfern nur um Spaß zu haben. Sowas egoistisches habe ich echt noch nie gesehen. Ab heute bist du auf der IR Liste weil es einfach nur unerträglich ist weiterhin deine Beiträge zu lesen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2020
    dj_ddt und timecop gefällt das.
  9. brid

brid Guest

Interessant, dass mal im O-Ton zu lesen - er ist ja nicht alleine damit. Aber nun ists auch genug.

timecop gefällt das.
  10. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Glaube mir, beim sterben will niemand der Erste sein, man sollte sowas eigentlich nicht machen, aber ich wünsche Dir trotzdem mal so einen heilsamen Schock, mit kurz vor knapp, damit Du lernst, auch Dein Leben schätzen zu wissen.....

srumb, Wolfman563, dj_ddt und 2 anderen gefällt das.