1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine neue Hoffnung? Berlin lockert Abstandsregeln für Kinos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2020.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Wie oft muss man es eigentlich noch erklären, dass es primär nicht darum geht das DU dich ansteckst, sondern darum das du ANDERE MENSCHEN anstecken kannst!
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Wenn ich als Kind immer Alf geguckt habe, hat meine Mutter immer unsere Katzen weggesperrt. :confused:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Gibs auf...
    Das sind für ihn Leute, deren Leben entweder eh vorbei oder sinnlos ist und die ihm bei seinem Spaß im Weg sind.
     
    Schnirps, Pete Melman und Kai F. Lahmann gefällt das.
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Lies mal seinen Post auf Seite 6 vom "Kinos droht das aus" Thread...
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wer jedes Infektionsrisiko ausschliessen will soll sich eben in seiner Wohnung einschliessen oder nur mit FFP2 Maske das Haus verlassen. Dann kann er sich auch nicht infizieren.

    Klar müssen wir bis zu einem gewissen Grad aufeinander Rücksicht nehmen, aber diese Forderung darf nicht soweit, das eine Minderheit die Angst vor einer Infektion hat die restliche Bevölkerung halb einsperren will.
     
    Pedigi gefällt das.
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest



    Danke, jetzt hab ich genug :poop: von ihm gelesen. :sick:
     
    west263 gefällt das.
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wobei es dabei tatsächlich fast nur im die Masken geht, wo man im klassischen Law&Order-Stil die Strafen verschärft, statt überhaupt mal zu kontrollieren. Was Veranstaltungen angeht, scheint die Tendenz zu immer höheren Grenzwerte dagegen ungebrochen
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Toll. Mein erster Film im Kino als Kind war "Hänsel und Gretel", danach habe ich im Wald immer nach Hexenhäuschen ausschau gehalten. Ich vermute du hast bis heute soviel Aliens gefunden wie ich Hexenhäuschen...:D
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Es geht nicht um die Angst vor einer Infektion, es geht um die Angst das Gesundheitssystem zu überlasten. Verstehst du das nicht?
    Was ist mit dem Motorradfahrer der von einem Autofahrer übersehen wird? Der kommt dann ins Krankenhaus, und dann muss man ihn sterben lassen weil die Intensivstation gerade überfüllt ist mit Coronapatienten. Fällt das für dich in die Kategorie "Pech gehabt!"?
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut egoistische und a s o ziale Einstellung.
    Aber es gibt ja Fälle wie etwa den der US-Schauspielerin Alyssa Milano, die trotz ihres jungen Alters schon seit 4 Monaten mit schweren Corona Beschwerden leben muss. Soviel zu deiner Annahme, dir wird schon nichts passieren, selbst wenn du Corona bekommst
     
    Schnirps und Pete Melman gefällt das.