1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine neue Dimension des Kofler Terrors !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rally, 27. Juni 2004.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eine neue Dimension des Kofler Terrors !!!

    So ist es. Der Abspann gehört einfach dazu.
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Eine neue Dimension des Kofler Terrors !!!

    Ohne wenn und aber, der Abspann gehört dazu und soll/muß bleiben, alles andere ist abzulehnen!!!
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Eine neue Dimension des Kofler Terrors !!!

    Film ohne Abspann ist wie Sex ohne Vorspiel, Es befridigt zwar macht aber lange nicht so viel Spass ! :D :D
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eine neue Dimension des Kofler Terrors !!!

    @Nullbock - das kannste so nicht sagen. Manchmal muss es eben ein Quickie sein!
    Man könnte den Abspann aber mit der Zigarette danach vergleichen :D :D
     
  5. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Eine neue Dimension des Kofler Terrors !!!

    Ich bin Nichtraucher, das heist auf die Zigarette danach kann ich gut verzichten auf den Abspann aber nicht, da (Im Film) möchte ich nähmlich wissen wer alles mitgespielt hat. ;)
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eine neue Dimension des Kofler Terrors !!!

    Ich bin auch seit einem halben Jahr Nichtraucher.
    Seit dem trinke ich "danach" einen Cappucchino :eek: :D :) :p
    Für mich ist ein Film ohne Abspann wie Sex ohne Cappucchino :confused: