1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine neue Dimension des Kofler Terrors !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rally, 27. Juni 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eine neue Dimension des Kofler Terrors !!!

    Kann mal bitte jemand die Überschrift umbenennen? Ich habe gerade Herzprobleme bekommen, weil ich die Überschrift so interpretiert habe, dass Kofler vielleicht die gesamte RTL Group übernehmen will und dann nur noch 70er Jahre Serien und BB auf allen Kanälen läuft.
    Nachdem ich mich durch das Thema gelesen habe, bin ich beruhigt und muss meinen Senf auch noch dazu geben.
    Also für mich ist jede Abspannkürzung eine Vergewaltigung der Kultur.
    Schließlich schnippelt auch niemand aus einem Picasso die Signatur heraus. Mit dem Abspann werden alle Mitwirkenden an einem Film, einer Reportage, einer Serie oder was auch immer gewürdigt. Besonders die, die sonst nirgends erwähnt werden, weil sie "nur" in der Technik sitzen oder so.
    Das hat einfach etwas mit Respekt vor fremder Leute Arbeit zu tun. Und indem man den Abspann wegschnippelt, hat man auch keinen Respekt mehr vor der Arbeit.
    Es ist auch völlig egal, ob die Abspänne "nur" bei Premiere Serie oder "nur" bei MGM gekürzt werden und mich das Ganze nicht interessiert, weil ich das ja eh nicht schaue... es geht darum, dass im PayTV die Abspanne (Abspänne? Abspanner? Wie heißt eigentlich die Mehrzahl???) nicht gekürzt werden dürfen.
    Bei Serie fängt es vielleicht an, dann gehts ganz schnell bei den Drittanbietern weiter und ehe wir es uns versehen sind die Filme auf P1-P7 gekürzt. Der nächste Schritt wäre dann eine Infotafel mit den Hauptdarstellern am Bildrand und in der Bildmitte Werbung für TV Digital. Soweit darf es nicht kommen.

    Hau, ich habe gesprochen ;)
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eine neue Dimension des Kofler Terrors !!!

    Fast das selbe hast Du auch am 09.03. geschrieben nur war es damls van Gohg.
    Es wird langsam langweilig. Die selben Leute mit den selben Beiträgen.

    bye Opa:winken: :winken:
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Eine neue Dimension des Kofler Terrors !!!

    IGLDE, deine ständigen Angriffe auf andere User werden auch langsam langweilig.;)
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eine neue Dimension des Kofler Terrors !!!

    Ich habe niemanden angegriffen sondern nur auf Tasachen hingewiesen.
    Bis Du hier der neue Moderator oder Funjan sein Presseprecher?

    bye Opa:LOL:
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Eine neue Dimension des Kofler Terrors !!!

    Nein, das ist nur eine Feststellung von mir. (und sicher auch einigen anderen):p
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eine neue Dimension des Kofler Terrors !!!

    @FunJan, 100%tig Deiner Meinung. Im Pay-TV will ich alles sehen bis hin zum Abspann.
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eine neue Dimension des Kofler Terrors !!!

    Siehste, IGLDE, wenn ich das im März schon geschrieben habe und immer noch zu meiner Meinung stehe, kann ich doch kein schlechter Mensch sein :)
    Hast Du sowas wie eine DF Datenbank, wo Du alle Beiträge archivierst? Und wenn jemand sinngemäß nach einer Weile noch mal das Gleiche schreibt, bekommst Du da ein akustisches Signal, so ne Art Sirene? Damit Du Dich sofort mit Wattebällchen, Eiern, Tomaten und sonstigen Kram bewaffnen und um Dich schießen kannst? ;)
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eine neue Dimension des Kofler Terrors !!!

    Oh Danke, lieber Eike!
    Wenigstens Einer, der mir nicht den Dolch in den Rücken sticht :D
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Eine neue Dimension des Kofler Terrors !!!

    LOL!!! Der lustigste Kommentar seit langem!:D :D :D
     
  10. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eine neue Dimension des Kofler Terrors !!!

    Auch ein grund, der für digitales Pay-TV(Fernsehen (nicht unbedingt für Premiere) spricht: Das man hier auch oft genug den Abspann mit nehmen kann.
    So sehen die aufnahmen über die Linux-Box FAST wie echte DVDs aus! :mad:
    Es lebe Neutrino (mit Abo, selbst verständlich)! :eek: :eek: