1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Million Minus: "Dschungelcamp" 2015 schwächelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2015.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Eine Million Minus: "Dschungelcamp" 2015 schwächelt

    Nun ja, für manche Sender und dessen Sendungen geltend: "Haste eine Sendung gesehen, haste alle gesehen". Rest findet man in Kommentaren oder Berichte im Netz.

    Im übrigen ging es ja hier um, Zitat von stargazer01: Also mir ist mein Leben für diese Sendung oder genauer für diesen Schrottsender zu schade.

    Wie lange benötigst du für das schreiben eines posts und wie lange dauert so eine Dschungelsendung?
    Ich würde meinen, Sendung gesehen, mehr "Lebenszeit" verschenkt, als darüber ein oder zwei abfällige Bemerkung nur gemacht.
    Zurückwink.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Eine Million Minus: "Dschungelcamp" 2015 schwächelt

    Wird Zeit das HD unverschlüsselt gesendet wird...:p
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Eine Million Minus: "Dschungelcamp" 2015 schwächelt

    Wird denn jene Sendung überhaupt in HD produziert?
    Wenn nicht, auch nicht so schlimm. :D
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Eine Million Minus: "Dschungelcamp" 2015 schwächelt

    Ist ja gut.:rolleyes:
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Eine Million Minus: "Dschungelcamp" 2015 schwächelt

    @Holladriho
    Seit diesem Jahr soll es in nHD sein...
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Eine Million Minus: "Dschungelcamp" 2015 schwächelt

    Dann werde ich in Zukunft in allen Threads in den es um Fußball geht auch mein Senf dazu geben. Ich kenne mich zwar mit Fußball nicht aus aber ich kann ja trotzdem in jeden Fußballthread schreiben das ich Fußball schwachsinnig finde und mein Leben nicht damit verschwende so einen Schwachsinn im Fernsehen anzuschauen.

    Mal schauen wie lange ich das mache bis ich fast alle Fußballfans gegen mich habe.

    Du verstehst was ich meine? ;)
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Eine Million Minus: "Dschungelcamp" 2015 schwächelt

    das Camp ist mit fast 40 Prozent Marktanteil trotzdem nach wie vor ein Erfolgsgarant
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Eine Million Minus: "Dschungelcamp" 2015 schwächelt

    Ähm, nun ja. Sport interessiert mich noch weniger als Dschungelkrampf.
    Da "droht" keine Gefahr von mir. Für stargazer01 kann ich ja nicht schreiben.... [​IMG]

    Im Ernst jetzt: Ich weiß nicht was ihr habt. Erwartet ihr in Threads immer nur Jubel-und Beifallklatsche?
    Es war ja auch nur ein post von genannten user.
    Da habe ich ja nun schon mehr geschrieben... :D
     
  9. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eine Million Minus: "Dschungelcamp" 2015 schwächelt

    Hier im Forum ist es allerdings so, wenn ich eine ablehnende Haltung zum Dschungelcamp habe, gibts hier von zwei, drei Usern nur Kopfnüsse. Die meinen , man soll die Leute in Ruhe lassen und loben, die das Camp gut finden, greifen Dich aber trotzdem an, weil du nicht deren Meinung teilst. Anschließend drehen sie Dir die Worte im Munde um, um einen anschließend dumm hinzustellen, weil mir das Format nicht gefällt. Ich habe gedacht, hier darf man seine Meinung äußern. Ist aber leider bei manch einem User hier nicht so, Mal sehen, wer hier gleich Rechtfertigung sucht. Wenn nicht, ist es noch besser. Wenn ich von der Gegenseite nur heruntergemacht werde, weil ich pauschal nicht deren Meinung bin, dann braucht man das Forum nicht, wir sind hier doch nicht bei den Kommunisten in Nordkorea.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Eine Million Minus: "Dschungelcamp" 2015 schwächelt

    @ ahansi, ich teile deine Meinung voll und ganz.

    Über manches muss man stehen, einige muss man gehen lassen und ganz Andere muss man ab und an "abtreten" lassen.
    Dann regelt sich das schon.
    Und wer austeilt muss auch einstecken können. Gilt besonders für solche, die gerne "Forenspolizist" spielen wollen.
    Das Wort lasse ich mir sicher nicht verbieten. Geschweige frage ich dannach, ob ich hier oder da was posten darf.... ;)