1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Million Abos für Kinowelt TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Dem Spielfilmsender ist damit eine Verdreifachung seiner Kundschaft innerhalb eines Jahres gelungen. Jetzt kündigt der Sender an, seine Reichweite noch in diesem Jahr über Deutschland und die Schweiz hinaus auch auf Österreich auszubreiten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Eine Million Abos für Kinowelt TV

    Kinowelt ist ein toller Sender!


    Klar zeigt der keine Blockbuster, aber für Freunde von Qualitätsfilmen mit Niveau ist der Sender absolut das Richte. Da laufen fast jede WOche echte Perlen die man sonst kaum oder gar nicht auf anderen Sendern sieht.


    Hier passt der Satz wirklich: Ganz großes Kino!!!
     
  3. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Eine Million Abos für Kinowelt TV

    Ich kann mich den Aussagen von Kinowelt. TV nur anschließen. Tolle Filme so wie man sie bis auf TCM sonst nicht mehr zu sehen bekommt. Die Strategie mit qualititativ hochwertigen Material zu arbeiten zahlt sich ja nun anscheinend aus.
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Eine Million Abos für Kinowelt TV


    Das wundert mich jetzt nicht :D
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Eine Million Abos für Kinowelt TV

    Mir ist das Abo schlicht zu teuer. Sonst ist Kinowelt für mich was.
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Eine Million Abos für Kinowelt TV

    Habe jetzt auf die Schnelle nichts gefunden. Wie ist die Bildqualität der Filme bei Kinowelt? Werden die Streifen auch anamorph ausgestrahlt?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Eine Million Abos für Kinowelt TV

    Teilweise soll Kinowelt in 16:9 senden. Die Auflösung im Kabelkiosk ist 720x576.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Eine Million Abos für Kinowelt TV

    Ich beziehe Kinowelt ja über Tividi/Arena, kostet also "nur" 5 Euro. Hatte Tividi eigentlich nur wegen NASN mit dazugenommen aber inzwischen schaue ich auch mehr und mehr Kinowelt.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Eine Million Abos für Kinowelt TV

    Ja, Kinowelt sendet teilweise 16:9 anamorph.

    Den Sender hatte ich anfangs auch unterschätzt, aber sie fahren ein sehr hochwertiges Programm, welches man sonst in Programmkinos oder auf Filmfestivals findet. Es ist kein Mainstream und man muß die Filme nicht unbedingt mögen, aber es sind sehr viele Filme dabei, die Filmpreise gewonnen haben und sehr gute Kritiken erhielten. So liefen da schon die ganzen Ingmar Bergmann Filme oder Klaus Kinsky Filme.

    PS: Ach so, ich habe Kinowelt natürlich auch nur durch Zufall, da er halt bei Kabel Digital Home dabei ist.
     

Diese Seite empfehlen