1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine kleine Frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von MCMikele, 25. April 2004.

  1. swissboy

    swissboy Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    wie KLEIN is deine frage??? ich hatte mal eine, die war WIRKLICH klein... die war grade mal 15cm gross... nicht mehr nicht weniger!!! das is aber absoluter rekord!!! muahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    ha! breites_
     
  2. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ok, ist doch ganz einfach zu testen:

    Könnt ihr mit der Dreambox Vidotext auf dem Fernseher benutzen oder nicht?

    Wenn ja -> dann ist meine Vermutung wahrscheinlich richtig.

    Wenn nein, dann dann liegts an was anderem.

    So wie ich dass sehe, haben früher nur die besseren Boxen den Teletext generiert. Heute fällt dieses Feature (genau wie HF-Ausgänge) allzuoft den Herstellkosten zum Opfer, weil es eh keiner nutzt.
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mag sein, du aktivierst den Videotext über die Box und nicht über die Glotze, aber genau den Videotext über VBI benötigt MCMikele für seine Uhr. ha!

    Gruß
    Angel
     
  4. MCMikele

    MCMikele Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hey Leute,

    bevor ich die DB resetet habe, hatte er mir am TV noch die Uhrzeit angezeigt. Das ist ja das komische. Muß man vielleicht an der DB was umstellen ??
     
  5. MCMikele

    MCMikele Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vorher ging es ja, ganz schön komisch durchein
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das ist doch bums wurst egal!

    Wer braucht Videotext? Niemand!
    Wer braucht ne Fernsehuhr, wenn die Dream eh die Transponderzeit anzeigt? Erstrecht niemand!