1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eine kleine Frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Elvira, 30. Januar 2007.

  1. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Spanien
    Anzeige
    Ich habe ein Comag SL 55 und wann ich höre das Radio, alle Kanalle werschwinden und ich muß sie wieder suchen. Letzes Mal, das es dort passiert einige Kanäle ich hatte zuvor kann das sat reciver nicht mehr finden. Ich cas recht Frequenz gesetz aber er findet nichts.Wenn ihr weißt was passiertbitte sagt euch mir.
     
  2. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: eine kleine Frage

    ^

    Mich wundert es sehr,daß auf Deine Hilferufe noch nicht geantwortet wurde.
    Ma muß schon 2 mal lesen,um alles zu verstehen. Aber dafür lernst Du ja noch. Sicher gibt es hier auch Leser,die so ein Receiver besitzen und einekompetente Antwort auf Dein Problem geben könnten. Eventuell hast Du ja nur vergessen, die gescannten Sender zu speichern.Oder hast Du das Problem schon beseitigt(erledigt)?



    Gruß :winken: Fuddel
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007
  3. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Spanien
    AW: eine kleine Frage

    Ich versuche zu schildern besser:
    Wenn ich höre das Radio alle Kanäle verschwinden.
     
  4. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: eine kleine Frage

    Meinst Du alle Radio-Sender oder verschwinden, auch alle TV-Sender?
    Aber wenn Du Radio hörst,muß doch dieser Sender bleiben.

    Eventuell mal im Menü einen Reset auf Werkseinstellung (Originalzustand wieder herstellen) versuchen.Dann auf Standby und wieder zürück.


    Gruß :winken: Fuddel
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007
  5. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Spanien
    AW: eine kleine Frage

    Verschwinde nur alle TV sender, Radio sender bleib egal. Ich muss suchen die sender wieder.
     
  6. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: eine kleine Frage

    Ist auf dem Receiver die originale Soft drauf oder ist er gepacht? Kannst Du codierte Sender sehen? Eventuell mal mit einem Editor die Settings neu einspielen,oder einspielen lassen.


    Gruß Fuddel
     
  7. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: eine kleine Frage

    Hast Du alles bekommen ?
     

Diese Seite empfehlen