1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eine kleine Frage zu premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von patrick1203, 23. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patrick1203

    patrick1203 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo!!

    Ein Freund von mir hat 2 Receiver die für Premiere geeignet sind, er hatte bis vor kurzen nur eine Karte! Jetz haben sie aber irgendwie 2 Karten zahlen aber nur ein Abo. Ist komisch ist aber so!

    Jetz wollt ich wissen ob premiere herausfinden kann, dass er zweimal Premiere schaut aber nur einmal zahlt. :confused: Weil wenn nicht, dann würd ich ihn fragen, wie er das gemacht hat und würd das auch so versuchen.

    Vielen Dank für eure Bemühungen

    Patrick
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: eine kleine Frage zu premiere

    das ist aber eher eine große frage zu premiere..... ;)
     
  3. patrick1203

    patrick1203 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    8
    AW: eine kleine Frage zu premiere

    na gut dann halt eine Große frage zu premiere!

    Ich hoffe mir kann so schnell wie möglich jemand helfen ich will auch premiere auf meinem Fernseher gucken! :)

    MFG Patrick
     
  4. falke61

    falke61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    92
    AW: eine kleine Frage zu premiere

    Wie wollen sie so etwas herausfinden?
     
  5. patrick1203

    patrick1203 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    8
    AW: eine kleine Frage zu premiere

    Bist du dir absolut sicher, dass die nicht herausfinden können das 2 reveiver mit 2 Karten angeschlossen sind aber nur ein Abo bezahlt wird???

    Naja... Weil Ich hab mir gedacht, dass die eventuell die gerätenummern oder die kartennummern sehen könnten.

    Oder das der receiver vl. ein signal an premiere zurücksendet.

    Oder wird von Premiere nur die leitung freigeschalten? aber wie schalten die dann die reingeschobene karte frei.


    Naja sind wohl doch ein paar Fragen mehr geworden ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort auf meine Fragen geben.

    Danke,

    Patrick
     
  6. falke61

    falke61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    92
    AW: eine kleine Frage zu premiere


    Ja da bin ich mir 100% sicher,sonst könnten die ja die bösen Schwarzseher ganz schnell finden.Ich glaube dein Freund hat ganz einfach eine verbotene Karte.
     
  7. patrick1203

    patrick1203 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    8
    AW: eine kleine Frage zu premiere

    aha okey!! gibt es diese karten auch fürs kabelfernsehen??
    Ich dachte die gibt es nur für sateliten fernsehen!!

    Aber danke für eure raschen antworten!
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: eine kleine Frage zu premiere

    Das glaube ich auch :rolleyes:

    @ patrick1203: Frag' Deinen Freund doch mal ob er einer von den bösen Puben ist die illegale karten benutzen.
     
  9. patrick1203

    patrick1203 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    8
    AW: eine kleine Frage zu premiere

    ja mal Fragen... habt ihr auch so karten?
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: eine kleine Frage zu premiere

    Da Du neu im Forum bist: Diskussionen über solche karten sind hier VERBOTEN. Man darf nur erwähnen daß es sowas gibt, mehr aber nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen