1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine kleine Frage zu Premiere Fussball

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Batista2201, 2. Juli 2007.

  1. Batista2201

    Batista2201 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    156
    Anzeige
    Hallo,
    habe nur eine kleine Frage, wäre nett wenn mir jemand diese eben beantworten könnte, danach kann der Thread auch schon wieder hier verschwinden.

    Wenn ich mir Premiere Fussball kaufe, was ist dann in diesem Abo enthalten? Nur Live-Fußballspiele (z.b. Champions League live oder England live), bei denen der Kanal dann freigeschaltet wird und nach der Liveübertragung wieder abgeschaltet wird, ober ist die komplette Sparte "Fußball" auf dem Sportportal Kanal damit abonniert?
    Damals hieß dieses Paket nämlich noch "Premiere Fußball Live", sodass ich mir nicht sicher bin, was denn alles enthalten ist.

    Schönen Gruß und danke,
    Batista2201
     
  2. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Eine kleine Frage zu Premiere Fussball

    Du kannst auch Wdh. sehen.
     
  3. Batista2201

    Batista2201 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    156
    AW: Eine kleine Frage zu Premiere Fussball

    Also ist der Fußballkanal im Sportportal komplett freigeschaltet?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Eine kleine Frage zu Premiere Fussball

    ja, alle im Sportportal gelb gekennzeichneten Sendungen sind frei
     
  5. Batista2201

    Batista2201 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    156
    AW: Eine kleine Frage zu Premiere Fussball

    Okay, danke für eure Hilfe.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Eine kleine Frage zu Premiere Fussball

    Das wäre fatal, wenn man das mit jedem Thread so machen würde.

    Das wäre nämlich der Tod dieses Forums.
     
  7. Batista2201

    Batista2201 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    156
    AW: Eine kleine Frage zu Premiere Fussball

    Ja, da hast du auch wieder recht.
    Habe noch eine kleine Frage...

    Habe mir vor 2 Monaten eine Premiere Flex Karte zugelegt. Muss man diese kündigen, damit sie nicht nach den 12 Monaten weiter kostet? Oder kann man sie zu einem beliebigen Zeitpunkt einfach wieder zurückschicken?
    Habe nämlich schonmal den Fehler gemacht ein Abo nicht zu kündigen, und sowas möchte ich nicht wiederholt haben...
     
  8. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: Eine kleine Frage zu Premiere Fussball

    Flex musst du nicht kündigen. Es kann nur auf deinen eigenen Wunsch hin verlängert werden.
    Wenn du nach 12 Monaten kein Flex mehr möchtest kannst du die Smartcard zurückschicken.
     
  9. Batista2201

    Batista2201 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    156
    AW: Eine kleine Frage zu Premiere Fussball

    Und wenn ich nix kündige, dann behalte ich die Smartcard weiterhin und zahle einfach jeden Monat weiter? Und da verlängert sich nix um ein weiteres Jahr?
     
  10. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: Eine kleine Frage zu Premiere Fussball

    Flex verlängert sich nicht.
    Wenn du es nach 1 Jahr nicht mehr willst, meine ich, dass du die Smartcard zurückschicken musst.
    Um Flex weiter nutzen zu können musst du Premiere kontaktieren und denen das mitteilen. Dann wirst du wohl auch wieder die 12€ Smartcard- Leihgebühr zahlen müssen.
     

Diese Seite empfehlen