1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine kleine bitte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Albundy2002, 16. September 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eine kleine bitte

    Also heute waren als Gäste da:

    Eine Frau namens "Baulo" oder "Paulo" (konnte ich nicht richtig verstehen), komplett in pink/rosa angezogen, dunkle Haare;

    Dina Unfried von der Telefonberatung Questico (am Telefon "Kerstin aus Hannover");

    eine Sängerin "Claudia Cane".


    War eine davon deine Mutter?


    Persönliche Bemerkung:
    Eigentlich schaue ich mir die Sendung ja niemals an - aber rein von einem ersten Eindruck ist diese Show professioneller produziert als so manche andere Sendung.
    Kann mir gut vorstellen, dass das für jemanden, der von Astrologie was hält, sehr interessant und unterhaltsam sein kann.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eine kleine bitte

    Nein, ich kann nicht mehr ... :winken: :eek: :winken: :eek:
     
  3. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eine kleine bitte

    Nein war nicht meine Mutter :eek:).Kommt dann wahrscheinlich nächsten Sonntag :).Ich halt ja nix von dem astro kram :).Aber meine Mutter möchte halt die Sendung aufgenommen haben :))
     
  4. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eine kleine bitte

    Als SVCD wärs auch recht :) Muss also nicht unbedingt auf VHS sein.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eine kleine bitte

    Falls - ich kann es dir nicht versprechen - falls ich am nächsten Sonntag Zeit habe, nehme ich es dir auf DVD-R auf.

    Aber wie gesagt, ich kann es dir nicht 100%ig versprechen.
     
  6. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eine kleine bitte

    Ok
    danke schonmal :)
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eine kleine bitte

    Dann war deine Mutter bestimmt die "Ingrid", oder?



    :)