1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eine Kaufberatung für Neulinge

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von genius73, 4. September 2005.

  1. genius73

    genius73 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    Ich wünsche mir für dieses Forum in der Kaufberatung
    eine Liste über Momentan empfehlenswerten Geräte.

    Sortiert könnte das ganze sein nach Einsteiger und Vortgeschrittene
    oder nach Ansprüchen.

    Ich kenne mehrere Foren in denen sowas gemacht wird.
    Die Geräte die dort enthalten sind, sind die wo von den Mitgliedern am meisten genutzt werden.

    Es gibt hier ja auch diverse Unterforen in denen manche Hersteller gut vertreten sind weil ihre Geräte gut sind oder Vorteile haben die andere nicht haben und blablabla
     
  2. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    AW: eine Kaufberatung für Neulinge

    Was am meisten gekauft wird, muss weder gut noch günstige sein.

    Nicht nach dem Motto gehen: 100.000 Fliegen können sich nicht irren !
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  4. genius73

    genius73 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    58
    AW: eine Kaufberatung für Neulinge

    was willst Du mir damit sagen?? Das kenn ich zu genüge.

    Ich möchte einen Thread in den ich mich begebe und vorweg eine Kaufempfehlung wo ich schon etwas über die Vor und Nachteile der Geräte lesen kann.

    Siehe z.B. hier
    http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatungstart.html
    wobei das schon sher groß aufgezogen ist
    oder hier
    http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=12110

    man kann bevor man Allgemeine Fragen stellt sich dort Informationen holen.

    Ich hätte wohl eher die Überschrift anders bennen sollen.

    Kaufempfehlung für Interessenten
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2005
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: eine Kaufberatung für Neulinge

    @Genius73: Da Du Dich ja an anderer Stelle entsprechend dazu geäußert hast, möchte ich dazu noch etwas sagen:

    1. Ausführliche Testberichte, Empfehlungen und Listen sind auf der Site www.digitalfernsehen.de sowie in der Zeitschrift zu finden. In jeder Ausgabe ist zudem eine komplette Übersicht aller erhältlichen Geräte zu finden.

    2. Das hier ist Diskussionsforum, in dem nunmal diskutiert wird. Die Diskussionsteilnehmer sind Menschen, die unterschiedliche Ansichten und unterschiedliches Wissen haben.
    Deine Forderungen decken sich nicht mit dem Charakter eines Diskussionsforums. Dass Du auch noch die Unverschämtheit besitzt, hier laut herumzumeckern, weil Dir niemand in mundgerechten Stücken eine Antwort präsentiert, die Dir in den Kram passt, ist in meinen Augen blanke Arroganz.

    3. Das Unterforum "Kaufberatung" wurde hier erst vor 14 Tagen eingerichtet.

    Gag
     
  6. genius73

    genius73 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    58
    AW: eine Kaufberatung für Neulinge

    Es werden hier täglich hunderte von Antworten gegeben aber nicht mal eine davon kann mir einen Tip geben was für mich annähernd das richtige Gerät wäre?

    Ich habe welche gelistet aber es wurde ja nicht mal eine Empfehlung für einen der Hersteller ausgesprochen.
    Es gibt hier Leute die schon mit mehreren Herstellern Erfahrung haben diese könnten ja den Anstoß machen und sagen das dies an jenem Gerät gut ist und das am anderen.
     
  7. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: eine Kaufberatung für Neulinge

    Du hast doch selbst Beispiele genannt, wo du entsprechende Informationen einholen kannst. Warum dann noch hier so etwas?

    Es wird jedem in diesem Forum geholfen, der etwas wissen will.

    Sieh dich mal im Digitalfernsehen über Satellit um, dort werden häufiger kritiken über Produkte gemacht, oder auch besonders gute hervorgehoben...

    Nicht immer gleich meckern und wettern, sondern selbst mal nachforschen und ein bischen bemühen das Forum hier übersichtlich zu halten.

    Sorry für diese Worte aber dieses ewige "keiner hilft mir" geht mir langsam auf den Sack.
     

Diese Seite empfehlen