1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Karte für Sat und Kabelempfang?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von homer.jay, 14. Juli 2007.

  1. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eine Karte für Sat und Kabelempfang?

    @homer.jay: Wenn Du schon einen Topf hast, dann nehm für SAT den Topfield 5000CI - dann brauchst Du dich nicht umgewöhnen und der mag das AC.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Eine Karte für Sat und Kabelempfang?

    Was für eine Karte hast Du (steht auf der Karte - Buchstabe(n) und die Zahl danach)?
     
  3. daletallon

    daletallon Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eine Karte für Sat und Kabelempfang?

    Das kann ich leider nicht mit Gewissheit sagen da ich die Karte zZt nicht griffbereit habe. Denn sieht steckt, wie es sich gehört, in meiner dbox2 - und die steht in Hessen :)

    Ich meine aber das es auch eine K02 ist. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht zu 100%. Bin seit ca. 8 Jahren Premierekunde und habe seit Beginn eine dbox2 - falls das weiterhilft.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eine Karte für Sat und Kabelempfang?

    k02 Karten funzen ohne Probs. (Dbox2 Karten)