1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Karte für Premiere und KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Omega51, 17. Juni 2005.

  1. Omega51

    Omega51 Guest

    Anzeige
    Durch die Preiserhöhungen bei Premiere bin ich am Überlegen zu kündigen. Die Karte muß ich dann ja wohl an Premiere zurück schicken. Wie ist es aber dann mit meinem KDG-Abo. Muß ich mir vorher von KDG eine neue Karte besorgen? Ist mir nicht klar, wie das dann gehen soll. Bin nicht direkt bei KDG sondern RKS/TeleColumbus.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Eine Karte für Premiere und KDG

    Nein, Du behällst die Karte und schreibst Premiere nur an das Du auf der Karte noch ein KDG Abbo hast.
    Steht aber in den Premiere AGBs auch drinn. ;)
    Gruß Gorcon
     
  3. Omega51

    Omega51 Guest

    AW: Eine Karte für Premiere und KDG

    Danke für die schnelle Antwort. Ja, ja das Kleingedruckte!
     

Diese Seite empfehlen