1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Karte für mehr receiver???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von the_birdy, 23. Mai 2005.

  1. the_birdy

    the_birdy Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    habe mir heute das angebot für 99 Euro Humax 9700, 1 Monat premiere kmpl. und 11 monate min. film/sport geholt und folgende frage kam mir in den sinn.

    kann ich die karte auch mit einem anderen receiver benutzen (wohnzimmer und schlafzimmer zb.), oder ist die karte mit receiver "verheiratet"? und wenn sie nicht verheiratet sind, nimmt der reiciver auch eine andere premiere karte an, wenn die dazu gekaufte schon aktiviert wurde?

    möglicherweise sind das dumme fragen, da bitte ich um entschuldigung. leider habe ich über suchen nichts in dieser richtung gefunden.

    danke

    lg
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eine Karte für mehr receiver???

    Ja wenn die anderen Receiver S02 Karten akzeptieren. Die Karte ist einfach nicht verheiratet mit einem Receiver (nicht wie bei Sky UK).
     
  3. the_birdy

    the_birdy Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eine Karte für mehr receiver???

    hi,

    erst mal danke für die antwort.

    das bedeutet dann, dass der receiver auch mit einer anderen abo premiere karte läuft, sprich eigentlich könnte ich den receiver zb. über ebay verkaufen und der käufer könnte das gerät uneingeschränkt nutzen, auch mit seiner eigenen s02 karte?

    verstehe ich das richtig?

    lg
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eine Karte für mehr receiver???

    Was bitte ist "mehr Receiver"? Deudsh Sprak swär sprak ...
     
  5. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eine Karte für mehr receiver???

    werde ich nicht tun wegen der Seriennummer des Receivers.
     
  6. the_birdy

    the_birdy Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eine Karte für mehr receiver???

    wenn dir nicht mehr einfällt, als deine bemerkung....spar sie dir doch einfach.....

    @charlier

    danke, für deine hilfe
     
  7. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eine Karte für mehr receiver???

    Nach Ablauf der 12 Monate geht der Receiver ja in den eigenen Besitz über. Zu diesen Zeitpunkt ist es dann auch kein Problem mehr den Receiver über Ebay oder anderswo zu Geld zu machen. Zu beachten ist nur, daß man bei Kündigung und späterem Neuanschluss eines Abos wieder eine Seriennummer eines premierezertifizierten Receivers benötigt.
    Man kann nicht mit einem x-beliebigen Receiver ein Abo abschließen, sonder nur mit von Premiere gestatteten Receivern. Eine DBox I oder II ohne Originalbetriebssoftware ist im Prinziep auch nicht mehr Premierezertifiziert.
    Wenn sich bei späteren Supportanfragen heraus stellt, das man keine Originalsoft drauf hat, kann auch ganz schnell die Karte dicht sein.
    Deswegen ist es für den Notfall ganz praktisch irgend einen passenden Receiver eingelagert zu haben.

    Gruß Indymal