1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Eine Herzensangelegenheit" - Frings bleibt bei Werder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Million$Clint, 9. Mai 2007.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: "Eine Herzensangelegenheit" - Frings bleibt bei Werder

    Ach was, Herzensangelegenheit. Der hat doch nur Angst, daß Turin auch nächstes Jahr zur Zweitklassigkeit verdammt wird ;)

    Da nimmt man doch die mögliche CL-Beteiligung von Bremen gerne mit
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "Eine Herzensangelegenheit" - Frings bleibt bei Werder

    Das ist gar nicht abwertend gemeint. Werder ist ein Dorf verglichen zu Megavereinen wie Real, Bayern, Milan und Co. Und der introvertierte Frings ist keiner für die großen Vereine. Das hat er ja beim FC Bayern bewiesen, wo er ein Mitläufer war. Deswegen begrüße ich seine Entscheidung. :)


    Ich lebe im Herzen Europas, in Mainhatten. :love: Von wegen Dorf. :cool:

    Meine ersten 10 Monate in Deutschland habe ich jedoch in München verbracht, dass hat aber nicht den Ausschlag pro FCB gegeben. Sondern weil mein Lieblingsspieler dort spielte, Mehmet Scholl. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2007
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Eine Herzensangelegenheit" - Frings bleibt bei Werder

    Naldo hat seinen bis 2009 laufenden Vertrag übrigens bis 2012 verlängert. :winken:
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Eine Herzensangelegenheit" - Frings bleibt bei Werder


    Und ich lebe im Tor zur Welt. :love:
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: "Eine Herzensangelegenheit" - Frings bleibt bei Werder

    Eher hat er die München-Erfahrung noch im Hinterkopf...



    Golphi