1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Eine Herzensangelegenheit" - Frings bleibt bei Werder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Million$Clint, 9. Mai 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: "Eine Herzensangelegenheit" - Frings bleibt bei Werder

    Nö, ein Jahr abwechslung tut gut.

    Wie sagte User HaiScore: (auch Bayernfan)

    Lieber gegen Warschau spielen, als das 1000 mal gegen Real, Milan oder Arsenal.

    So sehe ich das auch. Kommendes Jahr hat der FC Bayern sowieso einen Umbruch, daher hätte man die CL eh nicht geholt. Dann kann man sich 1 Jahr im UEFA Cup warm spielen. :)

    2008/2009 greift man dann hoffentlich nach den Sternen. (CL Sieg)
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: "Eine Herzensangelegenheit" - Frings bleibt bei Werder

    @tschippi: das ist dann was anderes [​IMG]
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "Eine Herzensangelegenheit" - Frings bleibt bei Werder

    :confused:
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: "Eine Herzensangelegenheit" - Frings bleibt bei Werder

    Hab nur Spaß gemacht, Master.
    Den Bayern tut der Neuaufbau gut.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "Eine Herzensangelegenheit" - Frings bleibt bei Werder

    Wir sollten wegen dem Troll aber nicht diesen Thread zum FC Bayern Thread machen. Um den FCB gehts hier gar nicht, sondern um Bremen bzw. ihren Spieler Frings.
     
  6. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: "Eine Herzensangelegenheit" - Frings bleibt bei Werder

    Eine längere und interessante Darstellung des Themas findet sich hier:

    http://www.welt.de/sport/article861703/Kapitaen_Torsten_Frings_bleibt_bis_2011.html

    Werder ist kein Selbstbedienungsladen mehr, die Position des Vereins ist massiv gestärkt worden. "Aufbruch in eine neue Ära?"
    Bisher verließ nach jeder Saison immer mindestens ein Leistungsträger den Club. Dieses wurde bisher jedesmal kompensiert, ich denke die Entwicklung ist sehr positiv.
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: "Eine Herzensangelegenheit" - Frings bleibt bei Werder

    Der Allofs arbeitet sehr gut. Muss man anerkennen.
     
  8. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: "Eine Herzensangelegenheit" - Frings bleibt bei Werder

    "Ich habe am Montag noch ein Gespräch mit Thomas Schaaf geführt. Es war ein sehr inniges Gespräch, sicherlich nicht üblich zwischen Spieler und Trainer. Es war sehr wichtig für die Entscheidung", sagte Frings und fügte an: "Es gibt wichtigere Dinge als Geld oder das eigene Ego zu befriedigen. Ob ich nun das Trikot eines Superclubs trage oder nicht, ist egal. Wobei: ich trage bereits das Trikot eines Superclubs."

    Quelle: Spiegel Online

    Noch Fragen?
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: "Eine Herzensangelegenheit" - Frings bleibt bei Werder

    Denkst du, er würde was anderes sagen? Ist doch normal, das er bei höherem Gehalt bleibt. Wenn er sich eh in Bremen wohl fühlt, gibt es zum Wechsel einen Grund. Jeder Spieler hat eine Schmerzgrenze
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Eine Herzensangelegenheit" - Frings bleibt bei Werder


    Auch wenn du's in Anführungszeiten setzt, kannst du solche Sachen wie Dorfverein bitte lassen.

    Weder ist Bremen ein Dorf noch ist Werder ein Dorfverein.


    Und wie willst du der gar nicht in München wohnt, sondern selbst in der tiefsten Provinz beurteilen können oder Bremen/Werd "Dorf" ist oder nicht? :rolleyes: