1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine harte Nuss...Vater zum Umstieg von Kabel auf SAT überzeugen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von NiceIce, 10. März 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Eine harte Nuss...Vater zum Umstieg von Kabel auf SAT überzeugen

Ihr könnt mich doch alle mal gerne haben... und im Mondschein.. gute Nacht also....:D

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

eine sachliche auseinandersetzung mit der kritik ist also imme noch nicht möglich?

3. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ist doch eigentlich ganz einfach...

Wenn ich nur die Öffis und die Privatsender sehen will, sowie anderweitige frei empfangbare Programme, bin ich über Sat bestens bedient.

Will ich GANZ SPEZIELLE Pay TV Kombinationen buchen, bin ich über Kabel möglicher Weise besser bedient, da etwas günstiger.

Habe ich Interesse an Premium Pay TV (z.B. Premiere Komplett) oder will ausländisches Pay TV sehen, stelle ich mich mit Sat hingegen wieder um einiges besser.

Und was die Randdiensleistungen angeht... hat sich doch gezeigt, daß man sowohl über die Telekom, als auch über den Kabelnetzbetreiber ziemlich gleichwertige Angebote erhalten kann, wodurch man diesen Faktor bei der Beurteilung eigentlich außen vor lassen kann.

Denn nicht jeder braucht wirklich eine 50 Mbit Flatrate und statt einer Telefonflatrate, kann man auch einfach VoIP über eine Internetflat nutzen.
    Zumal der Threatstarter ohnehin angemerkt hat, daß er ISDN BRAUCHT und Internet/Telefon über Kabel somit garkeine Alternative darstellt.

Gruß Indymal