1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Eine Grundsatzfrage]-Privater Rundfunk

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky2, 24. März 2009.

  1. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Warum werden die privaten TV Sender in Deutschland nicht verschlüsslt. ?
    Oh man, das Programm ist ja so schlecht das kann sich ja kein Mensch anschauen.

    :) Mit einer Verschlüsselung würde der Sender noch mehr Geld einnehmen aber die Zuschauer wären nicht mehr so vergrault.

    :) Es gibt aber noch eine bessere Möglichkeit: Sender löschen: dann sind die Sender weg, aber der Sender bekommt keine Mehreinnahmen.




    Der Medienzirkus lässt grüßen.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Eine Grundsatzfrage]-Privater Rundfunk

    [​IMG]
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Eine Grundsatzfrage]-Privater Rundfunk

    @sky2 Was hast Du denn geraucht?
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Eine Grundsatzfrage]-Privater Rundfunk

    Wahrscheinlich seine Fernbedienung. Und jetzt kann er leider nicht mehr von RTL loskommen. :eek:
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Eine Grundsatzfrage]-Privater Rundfunk

    :D :D :D oder die BILD Zeitung :eek:

    Kann mal bitte ein Zivi nach sky2 schauen, ob er okay ist? :LOL:
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Eine Grundsatzfrage]-Privater Rundfunk


    Gute Idee, lösche aus deinem Gerät die Sender und gut ist aber ob das Programm gut ist oder schlecht sollte jeder selber entscheiden, also nerve nicht mit deiner Verschlüsselungsforderung...
     
  7. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Eine Grundsatzfrage]-Privater Rundfunk


    Nichtraucher, aber danke der Nachfrage.

    Für eine Grundverschlüsselung- denn nicht alles was kostenlos ist, garantiert Qualität. (aber das funktioniert schon seit 20 Jahren.) LOL

    Die Privatsender sind die Sklaven der Werbewirtschaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2009
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Eine Grundsatzfrage]-Privater Rundfunk

    In meinem Kabelnetz sind die Privaten verschlüsselt.
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Eine Grundsatzfrage]-Privater Rundfunk

    Das ist richtig, schließlich leben sie ja von der Werbewirtschaft :winken:

    Aber die meisten Fernsehzuschauer nehmen lieber Werbung und unterstes Niveau in Kauf, als für ihr Fernsehvergnügen Geld zu bezahlen.
    Wenn sie damit glücklich sind, finde ich persönlich das zwar bedenklich, aber wenn das ihren Ansprüchen genügt, dann können wir es nicht ändern :rolleyes:
     
  10. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Eine Grundsatzfrage]-Privater Rundfunk

    Bei dieser guten Aussage fühlt man sich fast wie ein Politiker. Könnte fast ein Wahlkampfspruch sein.
     

Diese Seite empfehlen