1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Grundsatzdisukussion !

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Schmunzel, 15. September 2007.

  1. Anzeige
    AW: Eine Grundsatzdisukussion !

    Und was würde das für einen Sinn machen???? Ein Angebot abgeben damit es abgelehnt wird...

    Ich finde es schon heftig dass Technisat auf Entavio zugekrochen ist um einen Stack auf die Boxen zu installieren... Da sieht man mal wie straight die Technisat ist. Das war wie mit den Premiere Receivern. Am Anfang die größten Feinde und kaum hatte man einen Lizenz und einen Liefervertrag mit Premiere- die größten Freunde.... bla bla bla

    War die Installation des Stacks auf neue Geräte oder für bereits beim Kunden befindlichen Geräte angedacht?
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Grundsatzdisukussion !

    Dazu fehlen mir Infos aus erster Hand!
    Premiere Receiver hatte ich selbst getestet und als einer der ersten damals DVB98 drauf. ;)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eine Grundsatzdisukussion !

    Das die Einschränkungen der Entavio-Boxen noch größer sein werden, als bei den Premiere-Receivern kannst Du schon aus den offiziellen Verlautbarungen lesen, und in jeder "Fach"zeitschrift.
     
  4. AW: Eine Grundsatzdisukussion !

    Bitte verrate mir doch in welcher Zeitschrift ein ausführlicher Bericht eines Entavio Geräte steht. Bisland konnte nur das Gerät der ersten Generation getestet werden. Und selbst hierfür weiß ich nichts von genauen Tests. Keines der im Blätterwald befindlichen Blättern hat irgendwas von diesem Gerät ausführlich getestet.

    Und die ganz neuen Entavio Receiver hat auch noch niemand getestet geschweige denn einen Test veröffentlicht.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Grundsatzdisukussion !

    Und wer hat's getestet?
    Es wird ja heute nicht mal alles ausgenutzt was machbar ist.
    Kopierschutz wie Macrovision nutzt seit Jahren nur Premiere.
    Ich will nur Fakten aus erster Hand und kein "was alles möglich ist Panik Szenario"!
     
  6. AW: Eine Grundsatzdisukussion !

    Leider lieber Camaro gibt es hierüber keinerlei kritische Tests.

    Es gibt noch kein Magazin dass das Handling der Favoritenlisten getestet hat etc.

    Es existieren lediglich die "was alles möglich ist Panik" Szenarien. Leider nicht mehr.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Grundsatzdisukussion !

    Eben!
    Nur Luftnummern.
    Aber auf Panik stehen ja anscheint die meisten hier.:(
    Wer wird denn nur zu Entavio gezwungen solange die ÖR Sender mit jeden Baumarktreceiver zu empfangen sind?
    Alles Andere ist für die Entavio Paniker eh Mist.
     
  8. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Eine Grundsatzdisukussion !

    Die sogenannten "Festen Premierelisten" zwischen Programmplatz 100 & 199 kann man bei zertivizierten Humax-Receivern ganz einfach auslasssen !

    Als LNB-Wert gebe ich bei Astra statt "Universal" "Benutzerdefiniert 0" ein,- und schon findet er im Suchlauf keine Programme ,- dann erstelle ich eine "Benutzerdefinierte Satposition "19,2°" und gebe die Frequenzwerte ein,mache einen Suchlauf & alle die gefundenen Programme werden ab Programmplatz 200 abespeicher,welche ich dann löschen,verschieben und umbenennen kann !!!

    MfG
    :winken::winken:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eine Grundsatzdisukussion !

    Man bräuchte keine Plattform wenn man nicht restriktieren will.
    Das ist doch losgisch. Die Privaten wollen diese Plattform, man will am liebesten verschlüsseln und der Kopierschutz wird obenan gestellt.

    ENTAVIO soll dies Sicherstellen, und nicht nur beim PAY-TV.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Grundsatzdisukussion !

    Ich kopiere eh nix und von den Privaten schon lange nicht.
    Dennoch ist es keine Entscheidungshilfe wenn alle nur theoretisch reden. :confused: