1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hotte50, 11. Juli 2009.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

    AW: Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

    .....einen Mann noch einfacher. Die Frauen die man so kennenlernt wenn man unterwegs ist nachts oder über bestimmte Internetseiten kann man komplett vergessen. So gut wie alle sind sie "kaputt". Habe noch keine getroffen in die ich mich verliebt habe. Deswegen nutze ich sie auch nur aus, wenn es geht.

    Das beste war ja vor kurzem im "Oberbayern", da hat ein Freund von mir ne deutsch-Russin kennengelernt, er war "leicht" angeheitert, sie saß in seinem Schoß, dann sagte er zu ihr "komm gehen wir Toilette" und sie "WAS?". Als er ihre Reaktion vernahm sagte er schnell "nene, ich muss nur kurz Toilette, hast mich falsch verstanden, geh mal von meinem Schoß runter". Als er dann WC ging fragte sie mich "Ist der Eddi so einer, der nur Frauen ausnutzt, sowas hasse ich?" Ich habe dann natürlich gesagt "Nee, so einer ist das nicht". Und was war das Resultat am Ende des Abends? Er ist nachm Disco Besuch zu ihr und hat sie durchgenudelt.:D

    Und so läuft das fast immer ab. Schöne neue kaputte Welt.
     
  2. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

    Super manchmal tut es wirklich vom Herzen gut nicht so zu sein, ich bin mal wieder stolz auf mich ;););)
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

    :D

    Ich habe die Erfahrung mal SO gemacht. Am Anfang bin ich meist recht "spröde" sagen wir es mal so, da ich mich erst an eine Person gewöhnen muss.
    So lange es SO war, isse mir hinterhergelaufen. Dann später, als ich auftaute und "Männchen" machte, war sie weg...
    Was sagt uns das? :D
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...


    Wie traurig ist doch diese Welt. Allerdings auch wieder eine Beruhigung und ein Test.

    Disco-Gänge und beobachten, wie kaputt die Welt ist. Oder enttäuscht von der Beziehung sein, wenn sich herausstellt, das die Beziehung doch nicht so perfekt ist, weil der Partner ebenso leicht beeinflussbar bzw. simpel gestrickt ist, und bei der erstbesten Gelegenheit wegläuft.
    Beruhigung aber, wenn er oder sie dabei gestärkt aus dem Zirkus rausgehen, und froh ist, einen Partner zu haben, der eben anders gestrickt ist. Kann man so oder so sehen. Oder man tut nichts vermissen, und geht erst gar nicht hin....:love:

    Oder Partnersuche mit dem Vorsatz: Man kann auch Glück haben, sind ja nicht alle bescheuert. Das allerdings war vor 50 Jahren nicht anders. Garantieschein kriegste keinen...
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

    Kommt auch immer darauf an, was man selber möchte.
    ONS und "Durchnudeln" gut und schön. Aber auf Dauer den Hengst spielen und dabei nie erwachsen werden? Ich weiss nicht.
    Ich denke, wer SO gibt wird auch nur SO bekommen.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...


    Das ist richtig. Ausserdem will Hengst irgenwann auch mal gestreichelt werden, auch nach dem Sex. Ist auch schön, wenn man ihm Kaffee an den Laptop stellt!:love:
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

    Du nu wieder. :D

    Siehste mal. Ich musste mir meinen Kaffe selber machen und die 3m laufen zu meinem Laptop und ihn da abstellen. *grins*
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

    Siehste mal. Ich krieg ihn schon 18 Jahre da hingestellt. Bin sogar 200 km von zu Hause weggezogen. Gefunden im Sat.1 Videotext!!!! :love:
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

    Den Kaffee oder die Frau? :D
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

    Teurer Kaffee :D:winken: