1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage zur FritzBox 7270

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siggi60, 22. Januar 2009.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Eine Frage zur FritzBox 7270

    Ich habe die Speedport 900 ausgewählt, da bei normaler simpler reconect Auswahl nur bei dem Script die Box auch resettet.
    Ich hatte auch mal die Laborversion der 7270 probiert, die wollte aber garnicht gehen.



    Da wir grad so gemütlich bei sind.
    Die Datumanzeigen in meinen beiden DECT Telefonen stimmen nicht mehr mit den tatsächlichen Daten überein, seid dem ich die Telefone an der Fritz laufen habe.
    Bei dem einen kann ich diese Daten auch händisch eintragen, bei drücken der Menuetaste sind diese Daten aber immer wieder auf irgendwas unlogisches zurück gestellt.
    Bei meinem stimmen die Zeiten von Anrufern nicht mehr überein.
    Beide Phänomäne sind aber erst seit dem Anschluß an die Fritz als Basisstation zu beobachten.
    Die Uhrzeit in der Fritz ist ok wie mir die Anruferliste bestätigt.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eine Frage zur FritzBox 7270

    Ok, für die neuen Firmwares gibt es auch ein neues Script. Das funktioniert dann auch mit 7270.
    Wenn das Problem nur auftritt, wenn du die Fritz! als Basisstation nutzt, lässt sich das derzeit wohl nicht ändern. Hast du die Mobilteile schonmal ab- und wieder angemeldet und hast du die aktuelle Firm auf der Box?
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Eine Frage zur FritzBox 7270

    Es ist die aktuelle Firmware auf der Box. Kann ja, wie es aussieht direkt von AVM updaten.
    Das an und abmelden werde ich gleich mal probieren.
     
  4. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eine Frage zur FritzBox 7270

    Servus,

    Datum und Uhrzeit sind keine DECT Merkmale, aber bei meinem Mobilteil S67H Gigaset funktioniert es trotzdem.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Eine Frage zur FritzBox 7270

    Ich habe hier ein Tara 305 und ein AEG Ventrino 205-4
    Bei beiden geht es nicht und auch nach erneutem Batterie entfernen keine Besserung.
    Abmelden von der Basisstation geht mit beiden Mobilteilen nicht.