1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage zur FritzBox 7270

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siggi60, 22. Januar 2009.

  1. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eine Frage zur FritzBox 7270

    Servus,

    hat noch keiner so richtig rausgefunden, wenn ein UFO dranhängt, kommt nur eine einseitige Verbindung zusammen.

    O² UFO zu UFO funktioniert, O² FB zu FB funktioniert.

    Keiner der Hersteller will die Schuld haben. Zyxel äußerst sich nichtmal dazu, schiebt alles auf die Modifikationen seitens O².
     
  2. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Eine Frage zur FritzBox 7270

    @casper100: Nee. war schon klar. Ich hatte nur mal wieder geschaut und gesehen das bei C&S jetzt Festnetzflat stand ohne den Zusatz nur T-Com.
    IPTV ist hier kein Thema. Sat reicht uns :)

    @FBonNET: Da hat O2 wohl so richtig Mist gebaut mit den Modifikationen. Erst war ja nur die Größe von dem Teil grausam. Noch grausamer wurde es dann als immer mehr Optionen ausgegraut oder ganz raus genommen wurden.
    Das einzig positive war das selbst konfigurieren bei der ersten Aktivierung.
     
  3. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Eine Frage zur FritzBox 7270

    So, jetzt habe ich bald meine 7270, aber kein O2 mehr :D
    Wir haben das Angebot von KD genutzt und bekommen demnächst (bis zu) 32 MBit Down- und 2 MBit Uploadspeed mit Festnetzflat für 22,90 Euro/Monat -nach einem Jahr wird es dann aber wieder 29,95 kosten. Die haben dann die 7270 für 49,95 im Angebot :D

    Info

    P.S.: Wir haben zwar noch etwas Laufzeit bei O2, aber dass wird von KD mit 3 Freimonaten versüßt :D

    P.P.S.: Sollte der Herr olvenstedter den Beitrag lesen: Nein, ich bin kein KD Mitarbeiter und auch nicht in einer Firma beschäftigt die mit denen zusammenarbeitet! :p

    Noch ein P.S. :)rolleyes:) Kann hier einer was zur Zuverlässigkeit von KD sagen?
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Eine Frage zur FritzBox 7270

    Also ich habe eine KabelDeutschland Internet-Flat (ohne Telefon) mit 26 MBit/s Down und 1 Mbit/s up. Ich bin sehr zufrieden, bis jetzt hatte ich keine Probleme mit meinem Internet über KD.
    Ich kann das uneingeschränkt weiterempfehlen.
     
  5. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Eine Frage zur FritzBox 7270

    Ich danke dir für diese Info. Eben kam übrigens ein Anruf von KD mit der Aussage das am 16.02. der Techniker kommt. Die sind ja echt fix :D
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Eine Frage zur FritzBox 7270

    Weil alle am empfehlen sind.
    Ich habe 1&1 und kann es empfehlen, mitsamt der 7240, eine hübsche und eine geile Box. :D

    Frage:
    AB ist aktiviert, hängen 2 DECT Telefone an der Fritz, wo finde ich den Anrufbeantworter?
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Eine Frage zur FritzBox 7270

    Ich hatte vorher auch 1&1 und war wirklich sehr zufrieden mit der versprochenen Leistung, gerade auch was VoIP betraf. Das Problem war nur, dass über DSL nur 3 MBit/s möglich waren und aus diesem Grund musste ein Wechsel her. :)
    Generell kann ich aber auch über 1&1 nichts Negatives berichten.
     
  8. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eine Frage zur FritzBox 7270

    Im Menü "Telefoniegeräte"
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Eine Frage zur FritzBox 7270

    Nee, nee, ich meinte wie ich den dann abhören kann mit meinem Handgerät.
     
  10. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eine Frage zur FritzBox 7270

    Ich habe es mir gedacht.:D

    Tel.1: **600

    Tel 2: **601

    So steht es im Handbuch.