1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage zur Autoanschaffung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Malganis, 17. Januar 2008.

  1. 1414p

    1414p Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Eine Frage zur Autoanschaffung

    Sicher, vielleicht etwas teurer in der Anschaffung .. ich fahre schon meinen
    fünften Golf ... toi toi toi und hatte mit keinem eine Reparatur... die
    Wartung habe ich allerdings regelmässig durchführen lassen.
    Vielleicht war es auch Glück .. keine Ahnung ;)
    Nach ca. 80.000 km habe ich mir immer wieder einen neuen gekauft,
    der 3er Golf war der Beste sehr geringer Öl/ bzw. Benzinverbrauch.... :eek:



    lg eine eingefleischte Golffahrerin :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2008
  2. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eine Frage zur Autoanschaffung

    Hol dir in der Preisklasse auf keinen Fall einen Opel. Die Rosten dir unter dem Hintern weg.
     
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Eine Frage zur Autoanschaffung

    Der Astra meiner Frau hat nach 13 Jahren und 280.000 km(Benziner!) einen Austauschmotor bekommen. Rost hat der nur da, wo Sie die Steinschläge nicht behandelt hat.
    Gruß
    Thomas
    Ich würde auch keinen Opel nehmen, aber das hat andere Gründe...
     
  4. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eine Frage zur Autoanschaffung

    Bei mir sind unten immer tragende Teile weggerostet. Von außen hat man das nicht gesehen. Der Motor war dafür aber immer noch fit gewesen.

    Guck doch mal hier nach, was taug hat.

    http://www.motor-talk.de/forum.html
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Eine Frage zur Autoanschaffung

    Hätte ich auch gesagt, aber nachdem meine Tochter für 3.500 Euronen bei einem kleinen Händler in irgendeinem Dorf in den Weiten Schleswigs einen 10 Jahre alten Astra Kombi gekauft hat, mußte ich meine Meinung leicht revidieren. Der Wagen ist top in Schuss und kam 2007 das zweite Mal bei ihr ohne Probleme durch den TÜV.

    Manchmal muss man auch Glück haben....


    Golphi
     
  6. marcel123

    marcel123 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD PR 1000, Philips DIS 2221, Techinsat Digit MF4-K CC (Kabel), BigSat DiSEqC-Motor BS-1000,
    110 cm Antenne von Vialuna ODA 110A
    AW: Eine Frage zur Autoanschaffung

    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein