1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage zum Diseq-Schalter/Meldung: Kanal nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ukroll96, 3. März 2004.

1. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Also was habt ihr immer nur gegen den Tuner der Dreambox?! Das Ding is klasse!

Den Hardcoretest, Puntosat auf 28.2E mit 01809 KSym/s (!!!) und sackeschlechter Transponder, der mehr Bitfehler als sonst was liefert, hat meine Dreambox bestanden!!

Was wollt ihr noch? Ich krieg mit der Dreambox alles was ich will !

Ich gehe mal davon aus, dass Michael ein Topfield 5000 benutzt, der kriegt den Sender nicht rein (siehe hier ) Auch die D-Box schafft es nicht...

Also gebt mal Ruhe ewig die DB runterzumachen, sie ist der beste Receiver aufm Markt und damit basta. Ich hab irgendwie das Gefühl, manche Leute MÜSSEN aus Prinzip die Dreambox runterreden, da sie wahrscheinlich zu Hause irgendnen Rohrkrepierer als Receiver haben und auf die DB nur neidisch sind.

<small>[ 05. M&auml;rz 2004, 17:25: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>