1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage zu Premiere Flex......

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sven1549, 9. August 2007.

  1. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.236
    Ort:
    Krefeld
    Anzeige
    Hallo Forumsgemeinde,

    ich habe ja noch eine Arenasatabo, kann ich mich mit diesem Receiver auch automatisch Premiere Flex empfangen, wenn ich die Premiere Smartcard reinlege. Oder sind die bei Dinger nicht zueinander kompatibel?!

    Hoffe, habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt. :)


    Viele Grüsse



    Sven aus Krefeld
     
  2. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Eine Frage zu Premiere Flex......

    Tja Sven, was für einen Receiver (Marke) hast du denn. Gruss :winken:
     
  3. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Eine Frage zu Premiere Flex......

    Eigentlich nicht, da arenaSat Cryptoworks und Premiere NagraAladin/Betacrypt als Verschlüsselungssytem nutzen. Du müsstest uns am besten mal sagen welchen Receiver du nutzt.
     

Diese Seite empfehlen