1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage zu Base!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 19. Februar 2007.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Eine Frage zu Base!

    Statt einfach mal zu Base zu gehen oder ne Mail zu schreiben... aber auf die einfachsten Dinge kommt man meist erst zum Schluss... ;)
     
  2. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Eine Frage zu Base!

    :)
    Ich meine er hat eine Frage gestellt, und die sollte auch beantwortet werden. Mir ist da in gewissen Foren schon viel geholfen worden auch u.A. hier. Gegenfrage warum antwortest Du nicht, auf seine Frage, sondern verweisst ihn mal zu Base zu gehen. Ich finde oder glaube Dir ist auch schon geholfen wurden. Also nicht so hochnässig sein und mal ein bissl nachdenken. Es kann immer sein das einer oder der andere was weiss, und deswegen ist ein Forum da. Gruss
     
  3. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eine Frage zu Base!

    Es steht doch fett auf der Base Seite: 5€ monatlich. Siehe auch Beitrag 8.

    Nun stellte ich hier die Frage, ob das Handy wirklich 0 € kostet oder muss ich diese 5 € im Monat zahlen, dass macht dann 120 € in 2 Jahren --
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Eine Frage zu Base!

    Ich kann dazu nur sagen, dass sich eplus bzgl. Branding sehr stark zurückhält bzw. es überhaupt nicht praktiziert. Es würde mich deshalb wundern, wenn das bei Base anders wäre.
     
  5. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eine Frage zu Base!

    Danke Foo, endlich mal eine Aussage!

    Da steht 5 € pro Monat, aber bei den Handys steht dann wiederrum mal 0 € oder 29 € usw. deshalb meine berechtige Frage, was zahle ich nun? und zu Base kann ich nicht, da bei so ein Shop nicht gibt und auf meine E-Mail haben sie nicht reagiert. Ich frage mich jedes Mal, warum hier immer Antworten kommen, die total unnötig sind. Ich hätte mich gefreut, wenn jemand einfach nur geschrieben hätte: Ja ich bin bei Base, also mein Handy war Brandingfrei und musste nur einmalig 29 € dazu zahlen. Fertig!
     
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Eine Frage zu Base!

    Ich denke gegen den Hinweis, sich direkt an Base zu wenden (dazu muss auch kein Geschäft vorhanden sein; geht auch telefonisch), ist nichts zu sagen (nur dort kannst Du eine 100%ig richtige Antwort erhalten), aber zahlreiche andere Kommentare in diesem Thread sind wirklich völlig unnötig (und deuten auf ein vermindertes Selbstbewusstsein und daraus resultierender Profilierungssucht hin)
     
  7. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eine Frage zu Base!

    Da hast du Recht, ich dachte halt, ich könnte die Warteschleife und die teuere Nummer sparen und schreibe hier schnell was rein, ging wohl in die Hose :D denn 5 € für eine Auskunft war mir dann doch zu teuer.

    Kundenservice

    Telefon: 0163-1140*
    * 0,49 €/Minute mit BASE aus dem deutschen E-Plus Netz

    Und wenn ich hier drauf klicke, dann verstehe ich das so, 20 € im Monat für die Flatrate und für 0 € das Handy dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2007
  8. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Eine Frage zu Base!

    Gehe auf www.base.de > gehe auf Kundenservice > gehe auf Shopfinder > gebe eine Postleitzahl ein > rufe beim angezeigten Shop mit der Ortsnummer an
     
  9. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eine Frage zu Base!

    Also eigentlich steht das auf der Base Seite doch gut erklärt.

    Nimmste das K610 für 0 Euro dann kostet dich das 5 Euro extra pro Monat also 25 Euro. Willst das nicht und nur 20 Euro pro Monat zahlen, kostet dich das Handy 215,90 Euro
     
  10. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eine Frage zu Base!

    Okay, habe es jetzt auch endlich gerafft :D Nun ja, die 5 Euro pro Monat für die SMS Flatrate fallen ja momentan weg. So, dass das Handy eigentlich kostenlos ist. Und das Sony Ericsson K610i kostet bei Amazon 219 € und so würde ich hier 24 x 5 Euro = 120 Euro zahlen.

    Welches Handy ist wohl noch am besten?

    Sony Ericsson K610i - Nokia 6230i - Samsung SGH-X820 + Headse - Samsung SGH-Z150