1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage ! Wegen US TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von usafan, 7. August 2006.

  1. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eine Frage ! Wegen US TV

    Hallo also der Service geht überall aber du kannst es ja nicht abonieren.
    -Wegen der Quallität bei A2B TV die ist eigentlich sehr gut anzusehen ich hab ein screen shot gemacht ich suche noch was ,wo ich das uploaden kann.Kann mir da jemand helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2006
  2. markusmaier

    markusmaier Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eine Frage ! Wegen US TV

    nein 24/7/365 ist keine unübliche Bezeichnung da drüben. Grüchten zu Folge gibt es in Schaltjahren gar einen Bonus-Tag obenauf. ;)
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eine Frage ! Wegen US TV

    Ich muss doch lediglich einen Heiopei in den USA finden, dem ich halbwegs vertrauen kann, und der meine Adresse usw. einklimpert.
    Ansonsten läuft das Abo halt auf jemand anders... sollte auch kein Problem sein.
    Jedenfalls habe ich das Gefühl, daß sie einem lediglich bei der Anmeldung aussperren, falls man diese nicht über einen US Internetanschluss durchführt.
    Welche Adresse ich eingebe scheint hingegen völlig schnurz zu sein.

    Hatte ich auch mal testen lassen von einem Bekannten aus US, ob er mich theoretisch dort registrieren könnte mit meiner deutschen Addy.
    Hat bis zur Bestätigungsseite geklappt.
    Von daher hätte ichs wohl auch bekommen, wenns mich wirklich interessiert hätte.
    Und wenn ja, dann hätte ich es selber wahrscheinlich auch einfach über einen passenden US Proxiserver anmelden können.
    Einen der jenigen, wie man ihn auch braucht um z.B. die Serien auf der ABC HP von D aus anzuschauen.

    Und zu dem Screenshot... versuchs doch mal bei Imageshack

    Gruß Indymal
     
  4. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eine Frage ! Wegen US TV

    Hallo ich habe nun ein paar Bilder mit dem Imageshack hoch geladen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Edit: Wie ich sehe ist mit diesem upload Programm die Bild qualli leider nicht mehr wie sie eigentlich ist.
     
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eine Frage ! Wegen US TV

    Ich hole den Thread hervor, da ich gern von euch die Einschätzung von folgenden Produkten haben möchte. Die Dienste bieten das gleiche Prinzip wie a2btv, 1000-3000 Kanäle von verschiedenen Kontinenten incl. US TV, unter $50 und dies i.d.R. als einmalige Freischaltgebühr:

    http://www.i-pctv.com

    http://www.inet-tv.us/

    http://watch-satellite-tv-on-pc.com/


    Gibt es weitere Dienste (außer die schon erwähnten im Thread) dieser Art, seriös, auch außerhalb des Herkunftsland abonnierbar und zu vernünftigen Preisen?
    Thx
    Will
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2006
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eine Frage ! Wegen US TV

    Diese Dienste machen auf mich keinen guten Eindruck willmington
     
  7. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eine Frage ! Wegen US TV

    Sagst du mir bitte wieso? Der Preis? Die Website? ...

    Der TVU Player ist eine Alternative, kann die Streams aufzeichnen?
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Frage ! Wegen US TV

    dies ist sind programme die nur sender bringen die auch sonst fta im netz mit den diversen playern verfügbar sind!

    die verlangen halt dann dafür geld! bin mit watch satellite eingefahren! nicht was ich nicht auch über andere freie programme zu sehen bekomme
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eine Frage ! Wegen US TV

    So wie Johannes kann man es auch sagen.
    Zudem macht die Website einen unseriösen Eindruck (vom Layout her)
     
  10. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eine Frage ! Wegen US TV

    die Menge der Sender könnte i.d.T. auf Free TV hinweisen, aber andererseits werben einige auch u.a. mit Animal Planet, Comedy Central usw.