1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage hab ich noch??!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von weissnixxx, 29. Juni 2002.

  1. weissnixxx

    weissnixxx Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wer kann mir denn mal auf die schnelle sagen, wie ich denn einzelne Sender von einem Bouquet in ein anderes bekomme. ich möchte gerne z.B. Premiere Start vom Bouquet "Andere" in das Bouquet "Premiere" verschieben. Alles was ich bis jetzt probiert habe funktioniert leider nicht.
    Danke schon jetzt für die Antworten auch wenn die Frage auch schon 100 mal gestellt worden ist.
    Man(n) kann sich ja nicht das ganze Forum durchlesen nur um EINE Antwort zu finden!!
    Cwesti
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    cwesti

    Kannst du dich noch an das umständliche,langwierige und absolut nervige Sender sortieren oder Bouquet erstellen unter der betanova erinnern winken

    Wäre es nicht schön so was ruckzuck am PC zu machen mit jedem Editor oder z.b auch Word pad oder so,dann die neue Liste zurück in die Box und fertig.

    Voraussetzung:
    Anbindung an den PC.

    Ohne die kannst du nichts machen.

    Auch nicht einen Sender von einem ins andere Bouquet verschieben.

    Irgenwann wird das aber mal funktionieren,mußt nur solange warten....a b e r dann kannst du ja das neue Image auch nicht flashen winken

    Du weißt was nun zu tun ist ? winken

    Gruß
    Frank M
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Ähh... wieso soll das nicht gehen einen Sender in ein anderes Bouquet einfügen durchein Unter Bouquet Verwaltung gehen und dann das gewünschte Bouqet anwählen wo der Sender rein soll, dann Hinzufügen und den gewünschten Sender auswählen und drin ist er. winken
    Gruß Gorcon
     
  4. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi Gorcon

    Ja Tatsächlich läc

    Geht das doch schon?
    Naja bin halt ein gewohnheits Tier
    bouquet.xml bearbeiten und ab auf die Box,so habe ich es bisher immer gemacht.

    Aber Ich habe das eben mal kurz angetestet und finde das schon recht komfortabel.

    Gut

    Gruß
    Frank M
     
  5. weissnixxx

    weissnixxx Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hurra, habe die Box jetzt erfolgreich mit meinem PC verbunden.
    Ich habe auch die beiden "Cram`s" in das TMP Verzeichnis der Box geladen.
    Leider schreibt mir die BOx bei dem Versuch den Manuellen Update auzuführen folgendes:

    Aktion. Kann Info nicht laden

    Was soll ich da jetzt machen????
    Cwesti