1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage die mich nicht schlafen lässt !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Master-D, 11. November 2006.

1. pschorr

pschorr Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Eine Frage die mich nicht schlafen lässt !

Ich hab's gekauft. Waren ein paar Winkel, Schrauben und Dübel, um in meiner Garage ein paar Bretter als Regale anzubringen. Immerhin ist die stolze Summe von 28€ zusammengekommen. Also definitiv keine Tiernahrung.

2. littlelupo

littlelupo Guest

Mmm, vielleicht war es ja Sinn und Zweck, Dich durch die angeblichen 20% Rabatt zum Kauf zu animieren und sie Dir dann an der Kasse nicht zu gewähren, immerhin hast Du so 5,60 EUR mehr gezahlt, da kein Rabatt. Ich hätte zur Verkäuferin gesagt "das stornieren Sie bitte alles mal" und hätte den Laden verlassen. Ich bin kein Freund zwielichtiger Lockangebote.

Will ich das haben?
    Was kostet es?
    Fertig ist die Sache

3. pschorr

pschorr Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, hast schon Recht. Aber es hat auch einige Mühe gemacht das Zeug zusammen zusuchen. Und dann hatte ich echt keine Lust mehr auf lange Diskussionen.

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Du brauchst die Sachen doch nicht wieder einsortieren.
    Wo gibt es den so was.
    Wird vorn Liegengelassen und ein Praktikant oder Lehrling sortiert das wieder ein.
    Nennt sich Rückware.
    Ich zietiere mich nur ungern aber scheint zustimmen.

5. Jazzman

Jazzman Guest

Was so manche Leute nicht schlafen läßt...

MediaMarkt macht es immer so, das sie die Preise erhöhen, nach 2 Wochen kommt dann so eine "keine Mehrwertsteuer zahlen"-Aktion, wobei die Preise immer noch höher sind als vorher. :( Dafür wurden sie schon oft abgemahnt, hat der Verbraucherschutz veranlaßt. Na ja, wer im MediaMarkt einkauft bei diesen Preisen ist schon ziemlich blöd :D

Praktiker ist auch nicht billig. Kollege war dort Unkraut-Ex kaufen, ich sagte immer wieder, im Hellwig (gleich nebenan) würde er noch den Mitarbeiterrabatt meines Nachbarn bekommen, wenn dieser Schicht hat. Er wollte nicht hören, Nachbar war da und auch so hat er mehr bezahlt als im Hellwig. Selbst Schuld!!

6. digfan67

digfan67 Guest

Mein Kühlschrank war bei MM 20 Euro billiger als das billigste Angebot im Internet.

7. Worldwide

Worldwide Guest

Das meinte er mit Sicherheit auch nicht; vielmehr wollte, so denke ich, pschorr damit ausdrücken, dass er in einem anderen Baumarkt dann wieder mühevoll sich alle Teile zusammen suchen hätte müssen (hinzu kommt die Fahrzeit und evt. weitere Benzinkosten zum anderen Baumarkt).

Wenn Du pschorr diesbzgl. so falsch verstanden hast und nicht daran gedacht hast, was ich gerade geschrieben habe, müsste ich jetzt eigentlich für Dich auch Deine beiden Paragraphen zitieren :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2006
  8. doclektor

doclektor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich nehme an das es durch ein Feuer passiert ist:D :D

9. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

danke für den Tipp , bringt mich der Lösung wieder einen Schritt näher :D

10. Master-D

Master-D Guest

Das so manche Leute alles ernstnehmen ..... :D