1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage an die Singles hier im Forum, wie viel Strom verbraucht ihr so im Jahr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 7. Februar 2015.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Eine Frage an die Singles hier im Forum, wie viel Strom verbraucht ihr so im Jahr

    Mach ich sowieso. Also das normale Koch/Bunt-Wäsche Programm wählen.
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Eine Frage an die Singles hier im Forum, wie viel Strom verbraucht ihr so im Jahr

    brauche auch nur 60 Grad und 30 Grad . alles andere habe ich noch nie verwendet an der Waschmaschine. Alle drei Monate gibt es dann ein 90 Grad Waschgang um alle Bakterien in der Waschmaschine zu beseitigen.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eine Frage an die Singles hier im Forum, wie viel Strom verbraucht ihr so im Jahr

    Verbrauche im Jahr 2000 Kilowatt
    Größte Stromfresser sind der Warmwasserboiler, Waschmaschine, Wasserkocher und natürlich die 4 Fernseher mit Receiver im Wohnzimmer, die meistens 10 Stunden am Wochenende durch laufen.
    Auf 3000 Kilowatt würde ich sicher kommen, hätte ich nicht durch den Arbeitgeber einen Zweitwohnsitz, wo der Stromverbrauch mich nichts kostet.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Eine Frage an die Singles hier im Forum, wie viel Strom verbraucht ihr so im Jahr

    Mal rein aus Interesse, laufen alle 4 Fernseher gleichzeitig im Wohnzimmer? Und für was braucht man überhaupt 4 Fernseher?
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Eine Frage an die Singles hier im Forum, wie viel Strom verbraucht ihr so im Jahr

    das hab ich mich auch gefragt
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Eine Frage an die Singles hier im Forum, wie viel Strom verbraucht ihr so im Jahr

    2 Personen zirka 1950 kwh.
    Warmwasser mit Gas.

    Dürfte dieses Jahr aber schon geringer ausfallen.

    Neuer Kühlschrank 550kwh auf 180. ;)
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eine Frage an die Singles hier im Forum, wie viel Strom verbraucht ihr so im Jahr

    4 Fernseher braucht man zbs. am Samstag Nachmittag, um die Bundesliga Konferenz, das Bayern und BVB Einzelspiel, und eben noch das bessere Spiel aus England oder Spanien zu sehen. Ebenso läuft ja auch anderer Sport oder Filme im TV. War aber nicht immer so, sondern erst in den letzten 5 Jahren, wurde halt aus 1 TV 2 dann 3 und jetzt eben 4. Es laufen aber nicht immer 4, manchmal auch nur 2.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eine Frage an die Singles hier im Forum, wie viel Strom verbraucht ihr so im Jahr

    Krass, wußte gar nicht, dass es sowas in Echt gibt. Jemand der auf 4 Fernseher gleichzeitig schaut. :LOL:
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Eine Frage an die Singles hier im Forum, wie viel Strom verbraucht ihr so im Jahr

    Das nennt man dann Multitasking beim Fernsehen. :D
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eine Frage an die Singles hier im Forum, wie viel Strom verbraucht ihr so im Jahr

    Analoge Konferenzschaltung halt. :LOL: