1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage an die HD+-Kritiker...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tesky, 1. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Eine Frage an die HD+-Kritiker...

Welche Haarspaltereien werden hier den herangezogen, dass bloß HD+ nicht in der Verantwortung irgendwelcher Restriktionen (und was noch alles mehr) steht... "faszinierend"...

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist mir bekannt, aber dann müßte man ja noch ein paar Monate für HD+ bezahlen ohne das nutzen zu können denn der Vertrag hat eine längere Laufzeit bei meinem Beispiel ;)

3. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dass HD+ für die Restriktionen auf den eigenen Geräten verantwortlich ist, hat ja niemand bestritten. Nur gewisse Sky-Kunden versuchen immer wieder hartnäckig, die Restriktionen, die Sky mit seinen Geräten den Kunden aufzwingt, als "notwendig" oder "von anderen gesteuert" abzutun, um bloss Sky von jeglicher Verantwortung für Restriktionen freizusprechen. Zwecklos, da lässt sich nichts tragfähiges konstruieren, weil niemand ausser vielleicht dem Gesetzgeber (und Hackern) gegen den Willen von Sky Fremdzugriff auf deren Geräte bekommen kann. Also selbst wenn HD+ tatsächlich irgendwelche "Befehlsgewalt" über den Sky+ Receiver haben sollte (was ich eher bezweifle, dass Sky das aus der Hand gibt), dann definitiv nur im Einvernehmen mit Sky. (Mit)verantwortlich sind die auf jeden Fall.

4. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

ich habe nie Latein in der Schule gehabt... aber:

q.e.d.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sag mal hast du die Antwort von HD+ nicht gelesen das du immer noch behauptest die HD+ Restriktionen auf sky Receivern wären von sky ?

sky ist es Schei**egal ob ihre Kunden HD+ vorspulen können oder nicht, HD+ verhindert das mit einem Aufnahmeverbot, weil ihre Sender es nicht wünschen das die Werbung vorgespult werden kann !

6. AW: Eine Frage an die HD+-Kritiker...

lasst es doch endlich mit dem Heißluftgebläse zu diskuttieren. Er will es mit Absicht nicht verstehen, um diese Diskussion trollenderweise ins Unendliche zu führen. Der sitzt vor seinem PC und feixt sich eins...oder naja..jedem seiner Phantasie überlassen, was der vorm PC abzieht.
    Logisch sind die HD+ Restriktionen via Sky von HD+ vorgeschrieben. Aber eigentlich schon dummdreist von HD+ erst darum zu betteln, über Sky angeboten zu werden und dann Sky noch vorschreiben, was die mit ihren Geräten machen müssen um die HD+ Schrottsender anbieten zu dürfen.
    Ist quasi so als würde ein Autoverkäufer dem Käufer vorschreiben, was der mit dem Auto machen darf und was nicht. Sky sollte diesen Quatsch schnellstmöglich fristlos und ersatzlos beenden. Mich würde mal die HD+ Verlängererquote unter den Sky-Kunden interessieren. Dürfte verschwindend gering sein. Nur echte Hardcore-RTL-Junkies und Schusselfritzen werden wohl verlängert haben...
    Ich kenn mich jetzt nicht so mit den Sky-Welt-Sendern aus, ob es da auch Unterbrecherwerbung gibt. Aber ne Reklame-Vorspulsperre dürfte bei Sky so ziemlich nutzlos sein.

7. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Bei Sky gibt es keine Unterbrecherwerbung, ausser eventuell bei H.Schmidt.
    Kann ich aber nicht beurteilen da ich H.Schmidt nicht schaue.
    Bei Sky gibt es eine so grosse Auswahl an Sendungen, das man unmöglich alles schauen kann, bei normalem TV-Konsum.
    Das Heißluftgebläse kann sich Sky wahrscheinlich nicht leisten, und hat deswegen ein Problem damit.
    Dem ist ja sogar HD+ zu teuer.

8. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

HD+ Fernsehen ist im Schlüssel für den Regelsatz nicht aufgeführt... ;)

9. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt lies Dir diesen Satz noch einmal durch, denke nach, und komme zu dem Schluß, dass es so gar nicht gewesen sein kann...

Jemanden erst um etwas anbetteln, und dann die Konditionen für das Erbettelte diktieren dürfen, tststs. Da muss man aber schon ein sehr verzweifelter Sky-Fan sein, um sich so einen Stuß zur Rechtfertigung von Skys Machenschaften auszudenken...

10. AW: Eine Frage an die HD+-Kritiker...

Nö...Sky braucht HD+ nicht..andersrum siehts schon anders aus. HD+ ging einfach mal der ***** auf Grundeis und haben sich an Sky rangemacht.
    1. bin ich kein Skyfan
    2. ist das auch kein Stuss
    3. Hätte ich Hellseher werden sollen...Deinen Stuss habe ich nämlich erwartet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.