1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage an die HD+-Kritiker...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tesky, 1. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Eine Frage an die HD+-Kritiker...

...... als ob die Privatsender im Kabel eine großartig andere Geschäftspolitik machen würden als über HD+! Oder warum funzt RTL HD bei UM nicht unter Linux? Oder warum bei KDG nicht mit Nagra? Also , Euer dummes Geschwafel könnt Ihr Euch wirklich sparen! Meinetwegen guckt und zahlt Ihr für die restriktiven Privaten in HD:rolleyes:
    Ich für meinen Teil werde das nicht tun, das Geld bekommt nur der, wo Angebot und die Rahmenbestimmungen stimmen!:rolleyes:

2. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Ein Idiotentest würde da wohl Auskunft geben.

3. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Geht es Dir um die Sache oder schreibst Du nur um andere zu beleidigen?

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Typisches "Dummgeschwafel" eines FDP-Schwätzers. Du scheinst dir besonders "erhaben" und überlegen vor zu kommen, in dem du andere (hier jetzt MiB) runter putzt und Vermutungen über deren Bildung in das Blaue ab lässt und sprichwörtliches "Geschwätz" von dir gibst.
    Sind das nicht die FDP-Orgelpfeifen, die gebeetsmühlenartig von "um die Ecke denken" schwätzen?!

Nein, das war kein Statement zu HD+!

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja da hast du Recht, der Unterschied zwischen RTL HD über HD+ und RTL HD über Unity.media muß ja gigantisch und keinesfalls zu vergleichen sein wie so ein HD+ Fanboy meint ;)
    Das wäre dann auch ziemlich verlogen, oder ?
    BEvormunden will ich hier niemanden, aber zum Nachdenken anregen, dieser Bereich im Gehirn scheint ja bei HD+ Kunden durch zuviel Werbekonsum wohl geschädigt worden zu sein.

Das mußt du schon mir überlassen oder willst du mich etwa bevormunden ?

Schade, aber lesen und verstehen scheint nicht gerade zu deinen Stärken zu gehören.
    Ein HD+ Pay TV Vertrag wird IMMER bei HD+ abgeschlossen.
    Logisch das der hinfällig wird sky gekündigt wird denn wie willst du sonst HD+ schauen ?
    OHNE sky Receiver und OHNE sky Smartcard wo die HD+ Sender freigeschaltet werden ?
    Da sieht man halt wieder das du nicht weiter denken kannst als ich dich werfen kann :winken:

Humbug, Blödsinn, Unsinn Paranoia usw., such dir was aus !

? Häääääääääääääääääääh ?
    s.o.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2012
  6. AW: Eine Frage an die HD+-Kritiker...

Da hat der FDP-Clown wohl nen mächtigen Kurzschluss im Hirn erlitten. Oder bist du etwa das Stellwerk in Ruhleben???Die saßen nämlich heute Mittag auch so im Dunkeln wie Du:D:D:D

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Falsch geraten, netter Versuch

Netter Versuch, lesen scheint ja bei dir zu klappen , aber verstehen ?

Ich hab von den HD+ SENDERN gesprochen wie DEUTLICH von dir zitiert wurde und nicht von HD+ !

Dein dass mit ss existiert für mich ebenso wenig wie die Schlechtschreibereform !
    Gewöhn dich dran sonst findest du noch viel zuviele Rechtschreibefehler, auch in Zeitschriften die sich nicht an diese Reform für RTL Zuschauer halten ;)

Da du meine Rechtschreibung angsprochen hast hätte ich gerne eine Erklärung für das zweite Wort in deinem Satz , daß kenne ich weder von der alten, noch von der neuen Rechtschreibung und ist mir ebenso wenig in englischer oder französischer Sprache bekannt, hört sich eher nach dem Wimmern eines Säuglings an :D
    Von jemanden der möglicherweise Eierkohlen zum Frühstück verspeist und wo möglicherweise der Himmel schwarz voller Kohlenstaub ist brauche ich mir die Leverkusener Luft nicht madig machen zu lassen :D
    Danke, Anbetung ist nicht notwendig, ein einfaches Danke dafür dich über HD+ aufzuklären reicht vollkommen.

8. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die HD+ Karte ist wirklich gratis dabei.
    Das HD+ Receiver ca. 20 € teurer sind liegt am integriertem Nagra-Kartenslot.

Das mich HD+ nur 4,17 € im Monat kostet denke ich nicht nur, sondern das ist real. In wieweit das subventioniert wird (z.B. durch Werbeeinnahmen) ist mir als Nutzer egal.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Den Nagra Kartenschacht haben die anderen Reciever auch ;)

Das dir egal ist das alle deinen HD+ Empfang subventionieren müssen finde ich schade.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.